Caty

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Caty

Beitragvon Britta » Mo Feb 23, 2015 20:17 pm

Bild


:signC: :signA: :signT: :signY:
Farbe: schwarz-weiß
Geb.: 06.01.2011
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 44625 Herne
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: super freundlich, sehr menschenbezogen
Mit Erwachsenen: sehr verschmust und anhänglich
Mit Kindern:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen und Vögel werden in der Wohnung ignoriert
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: muss sie noch lernen
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ruhig
Sonstiges:
Allgemein: fordert Streicheleinheiten ein, gibt Pfötchen, kann Sitz
Leinenführigkeit: muss sie noch lernen
Spiel: ja, Bällchen
Jagdtrieb: hat draußen Interesse an Vögeln und Eichhörnchen
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: Filaria negativ
Was wir uns für Caty wünschen:
Wir suchen für Caty ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Caty

Beitragvon Britta » Di Feb 24, 2015 9:58 am

Die ersten Bilder aus der Pflegestelle. :lol:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Caty

Beitragvon Britta » Do Mär 05, 2015 17:40 pm

Neue Bilder von Caty.
Sie hat ihre Vorliebe für Bälle entdeckt.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Caty RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mi Mär 11, 2015 18:53 pm

Caty ist reserviert.
Caty und Conchi werden Spielkameradinnen. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Caty RESERVIERT

Beitragvon Britta » Fr Mär 13, 2015 13:19 pm

Caty zieht am 21.03. in ihr neues Zuhause. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Caty RESERVIERT

Beitragvon Britta » Sa Mär 21, 2015 19:42 pm

Bild

Caty auf dem Weg in ihr neues Zuhause! :lol:
Alles Gute im neuen Zuhause! :bye:

Liebe Gaby,
ich danke dir ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :blume:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Caty

Beitragvon Coco Cocker » Sa Mär 21, 2015 20:42 pm

Ganz viel Freude im neuen Zuhause und mit deiner Kumpeline. Lass bald mal von dir hören :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Caty

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » So Mär 22, 2015 8:20 am

Liebe kleine CATY da hast du ein supertolles Zuhause und ich freu mich dich kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Heike mit Max und Vanity
"Irgendwo wird es immer einen kleinen verloren Hund geben, und der wird mich davon abhalten, glücklich zu sein."
Jean Anouilb
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: Caty

Beitragvon Corina » So Mär 22, 2015 9:18 am

Tschüß Caty wünsch dir alles Gute für die Zukunft! :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Caty

Beitragvon Silvi » So Mär 22, 2015 12:54 pm

Alles Gute im neuen Zuhause!
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Caty

Beitragvon Bärbel BN » So Mär 22, 2015 13:21 pm

Alles Gute und viele schöne Jahre im neuen Zuhause.
Bärbel BN
 
Beiträge: 619
Registriert: Sa Mär 02, 2013 12:23 pm
Wohnort: Bonn

Re: Caty

Beitragvon Britta » So Mär 22, 2015 15:25 pm

Liebe Britta,
so. Jetzt ist sie da. Mein Puderzuckerschnäuzchen!!!
Gestern gegen 15.00h sind wir hierher geritten – 3,5 Stunden Fahrt durch Hagel, Sturm und Regen. Hat sich aber definitiv gelohnt!
Conchi hat das wie immer lässig verschlafen; Caty hat dann und wann schon ein bißchen geweint – meistens, wenn wir zum Tanken angehalten haben. Einmal hat sie sich sogar aus dem Sicherheitsgurt befreit und ist im Auto herumgeturnt, als ich zurück von der Toilette kam. Wahrscheinlich wollte sie auch mal Pipi. Und hat mir deswegen auch gleich Zuhause einen ordentlichen See auf den Teppich gepüschert 
Macht nix.
Sie war soooooo aufgeregt, so aufgeregt ist Conchi nicht gewesen. 2 Stunden wurde erst mal das ganze Haus abgeschnuffelt mit lauten Schnauf-schnauf-schnauf-Geräuschen. Zwischendurch sind wir in den Garten gegangen, damit Caty nicht gleich im Dunklen durch den Wingert stapfen mußte. Häufchen und Pipi im Garten klappte auf Anhieb. Dann gab es Abendessen; die Kleine hatte ja so einen Riesenhunger. Sie hat echt gut abgenommen. Wenn ich in einer Woche soviel abnehmen würde, würde ich auch am Kühlschrank Klimmzüge machen. Ein bißchen sieht sie so aus, als ob ihr das Fell eine halbe Nummer zu groß wäre. Aber bald stecken da ja schicke Muskeln drunter.

Nach dem Abendessen hat sie sich zu mir auf die Couch gekuschelt, während Conchi sich in Catys neues Körbchen verkrümelt hat und tief weggeratzt ist. Mit Caty war ich dann noch einmal im Garten; dann gings schlafen. Conchi in Catys Körbchen, Caty auf Conchis Platz am Fußende der anderen Betthälfte. Morgens lagen sie Beide nebeneinander da und schnarchten. Wir sind dann um 7.30h aufgestanden (Sonntag!!) und haben den ersten Spaziergang durch den Weinberg gemeistert. Gottohgott gab es da viel zu schnuffeln. Ich hatte schon Angst, Caty würde das Wedelschwänzchen oder die eifrige Nase abfallen! Aber vor lauter Häkelei (Leine um die Weinstöcke, Leine um die Weinpfähle, Leine um meine Beine, Leine um Catys Beine, Leine um Conchis Beine) kam ich nicht wirklich dazu, mir Sorgen zu machen. Nach 20 min. sind wir zurück – wollen den kleinen Schatz ja nicht überfordern – und haben dann zusammen gefrühstückt.

Jetzt liegen meine beiden Mädchen bei mir unter dem Tisch und schnarchen wieder. Zu schön! Bald geht’s wieder raus. Den gleichen Weg. Mit Happy, die zu Besuch kommt. Die kennt Caty ja schon. Vielleicht kann man da ja ein bißchen toben. Denn Toben findet Conchi doof. Sie sorgt lieber dafür, daß die Wege Stöckchen-frei bleiben. Damit man beim Toben nicht stolpert….
Du siehst, alles in bester Ordnung.
Nach und nach kriegen wir da schon ein wenig mehr Ruhe hinein.
Und Leinenführigkeit (Danke, Gaby, Du hast da echte Pionierarbeit geleistet) gegen Oberarmmuskelkater.
Jetzt gibt es erst mal eine Überdosis Liebe.

Ich danke Euch für diesen Sonnenschein, der mein Herz erwärmt!

Herzliche Grüße aus dem Dreimädelhaus,
Claudia, Conchi und Caty
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Caty

Beitragvon Pedi » So Mär 22, 2015 17:15 pm

Das ist so süß geschrieben. Ich freue mich, dass die kleine Maus ein so schönes Plätzchen bekommen hat und freue mich auf weitere tolle Erlebnisse von euch.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Caty

Beitragvon Elvira » So Mär 22, 2015 19:12 pm

Wir wünschen Euch ganz viele glückliche gemeinsame Jahre :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53707
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Caty

Beitragvon Barbara » So Mär 22, 2015 23:03 pm

:verliebt: Das ist ja auch so ein süßer Hund!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25851
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste