Ron

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Ron

Beitragvon Britta » Mo Dez 15, 2014 19:14 pm

Bild

:signR: :signO: :signN:
Farbe: rot
Geb.: 28.03.2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 45966 Gladbeck
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: freundlich
Mit Erwachsenen: freundlich
Mit Kindern: ok
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ohne Probleme, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: lieb
Sonstiges: Ron bewacht Kauknochen! Futternapf und normale Leckerchen sind ok.
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss er noch lernen
Spiel: gerne
Jagdtrieb: ja
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Ron wünschen:
Wir suchen für Ron ein liebevolles und konsequentes Zuhause. Mit Ron sollte eine Hundeschule besucht werden, da er das kleine Hunde1x1 noch lernen muss
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64790
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Ron

Beitragvon Britta » Mo Dez 15, 2014 19:23 pm

Die ersten Bilder aus der Pflegestelle. :lol:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64790
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Ron

Beitragvon Britta » Di Dez 16, 2014 17:34 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64790
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Ron

Beitragvon Pimbolina » Mi Jan 07, 2015 1:05 am

Ron ist ein junger Hund mit ein paar Macken, an denen man arbeiten muss.
Da er bei manchen Dingen genau zeigt was er mag und was er nicht mag.
Wenn Ron unsicher wird fängt er an zu knurren und zeigt die Zähne, beißt aber nicht.
Ron ist stubenrein ,er liebt es mit dem Ball zu spielen.
Mit dem Autofahren hat er keine Probleme, auch bei der Fütterung ist er nicht futterneidisch.
Ron benötigt cockererfahrene Menschen die sich mit ihm beschäftigen.
Er wäre ein toller Hund für Agillity, Fährtensuche o.ä.
Eine Hundeschule würde ihm sicherlich auch gut tun.
An der Leine zieht er noch und die Nase klebt cockertypisch auf dem Boden .
Ron ist ein verschmuster junger Hund, der nicht viel in seinem Leben gelernt hat bzw. man hat es ihm nicht beigebracht.
Wenn man ihn etwas länger kennt und ihn einschätzen kann, läßt er sich gut händeln.
Ron ist ein umgänglicher Junghund, der schnell lernt und sich gut einfügt in seine Umgebung.
Er lebt in seiner Pflegestelle mit 4 Hündinnen zusammen, die ihm auch zeigen wenn es ihnen zuviel wird.
Daher ist es wichtig das die richtigen Cockermenschen kommen, die einen Rohdiamanten formen möchten.
Mit Geduld und klaren Strukturen ist Ron ein toller junger Kerl der viel Spaß in ihr Leben bringen wird.
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Ron

Beitragvon Britta » Do Mär 05, 2015 17:44 pm

Neue Bilder von Ron.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64790
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Ron

Beitragvon Pimbolina » Do Mär 05, 2015 17:49 pm

Hallo aus NRW.
Ich dachte wir melden uns mal wieder bei euch.
Ron hat sich sehr gut eingelebt und kann in seiner Box auch schon recht gut alleine bleiben.
Er liebt es mit dem Ball zu spielen, eigentlich ist er ja selber ein Flummi.
Wenn man seine Eigenarten kennt, ist das zusammen leben sehr harmonisch.
Es gibt Dinge die er nicht so mag aber es ist alles machbar, wenn er Vertrauen gefasst hat.
Spaziergänge sind für ihn das Größte, Ron liebt das Wasser und hat auch bei 5 Grad keine Scheu zu schwimmen.
Sehr schön ist es mittlererweile, dass er zum Schmusen kommt und es liebt gestreichelt zu werden.
Ron muss zu seinen Menschen Vertrauen aufbauen, was auch ein paar Tage dauern kann.
Hat er erst einmal Vertrauen gefasst ist er ein toller Cockerbub.
Ron braucht klare Strukturen und kein weiches Herz, was bei seinem entzückenden Blick dahin schmilzt.
Wenn ihm was nicht passt, geht er brummend weg.
Dinge die er im Maul hat, kann man gegen ein Leckerchen tauschen.
Ron hat schon einiges gelernt, seit dem er hier lebt.
:bye:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Ron RESERVIERT

Beitragvon Britta » So Mär 22, 2015 19:35 pm

Ron ist reserviert! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64790
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Ron RESERVIERT

Beitragvon Pimbolina » Mi Mär 25, 2015 15:23 pm

Ron ist vermittelt :bye:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Ron

Beitragvon Britta » Mi Mär 25, 2015 16:02 pm

Alles Gute im neuen Zuhause, Ron! :bye:

Liebe Nicole, lieber Karsten,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64790
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Ron

Beitragvon Elvira » Mi Mär 25, 2015 17:06 pm

Viele glückliche Jahre mit und in deiner neuen Familie,kleiner Ron :cockrot: :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53713
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Ron

Beitragvon Britta » Do Mär 26, 2015 14:40 pm

Hallo Frau Gerwien,

wollte nur kurz mitteilen, Ron ist jetzt bei uns, alle freuen sich, überhaupt kein Problem mit Ron. Hat sein neues Zuhause schon voll akzeptiert. Schäft in seinem Bettchen neben meinem Bett, war die ganze Nacht ruhig und ist heute morgen toll mit mir Gassi gegangen und hat getobt. Ich werde Ihnen demnächst einige Bilder zukommen lassen und auch meinen Aufnahmeantrag in die Cockerrettung eV.
Viele Grüße aus Iserlohn
Dieter E.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64790
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Ron

Beitragvon Bärbel BN » Do Mär 26, 2015 17:21 pm

Ich freue mich. Alles Gute kleiner Ron :P
Bärbel BN
 
Beiträge: 619
Registriert: Sa Mär 02, 2013 12:23 pm
Wohnort: Bonn

Re: Ron

Beitragvon Pimbolina » Do Mär 26, 2015 22:05 pm

Ich bin sehr stolz auf Ron ,
die letzten Tage waren sehr harmonisch.
Der kleine Mann hat sich in den drei Monaten
sehr gut endwickelt.
Wünsche ihm alles gute in seinem neuen Zuhause .
Bilder wäre sehr schön .
Gut das er endlich ein gutes Zuhause gefunden hat. :bye:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Ron

Beitragvon Birgitt » Fr Mär 27, 2015 4:10 am

Alles Gute im neuen Zuhause Ron :D
Viele glückliche Jahre mit deiner Familie :D
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Ron

Beitragvon Britta » So Mär 29, 2015 9:47 am

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Hallo Frau Gerwien,

noch schnell ein paar Eindrücke von Ron. Er ist inzwischen "angekommen" und fühlt sich sehr wohl, was die Bilder sicher wiedergeben. Am liebsten schläft er auf mir und ganz nah, aber er darf nicht ins Bett und hat das auch akzeptiert. Bälle liebt er über alles, auch Hundeknochen, doch die bewacht er und knurrt. Deshalb habe ich diese erst einmal wieder entfernt, bekommt er später. Nachts gibt es überhaupt kein Problem, er schläft in seinem Bettchen bis ich wach bin. Dann werde ich natürlich sofort angemessen überschwänglich begrüßt. An der Begegnung mit anderen Hunden müssen wir noch arbeiten, die macht er an, aber das wird schon.
Ron ist jetzt in Iserlohn steuerlich angemeldet, ebenso ist die Anmeldung an Tasso erfolgt und ich habe Ihnen den Aufnahmeantrag für die Cockerrettung zugestellt.
Das war es erst einmal für heute, werde mich später wieder melden.
Viele liebe Grüße aus Iserlohn
Dieter E..
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64790
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste