Elffie

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Elffie

Beitragvon Corina » So Nov 02, 2014 14:57 pm

:sign2_E: :sign2_L: :sign2_F: :sign2_F: :sign2_I: :sign2_E:




Bild

Farbe: schwarz-weiß
Geb.: 18.11.2013
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 55599 Gau-Bickelheim
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr verschmust und anhänglich
Mit Kindern:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: verträglich
Verträglichkeit mit anderen Tieren: katzenverträglich
Ängste:
Alleinbleiben: mit den Fellkollegen wird das Alleinesein erträglich
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: in der Autobox ist sie meist nach wenigen Minuten ruhig
Sonstiges: Schulterhöhe 38 cm, Gewicht 13 kg
Allgemein: Elffie ist ein liebes, verschmustes Hundemädchen das sich recht schnell an ihre Menschen bindet. Sie fasst schnell Vertrauen und läßt sich streicheln.
Leinenführigkeit: ja, könnte noch etwas verbessert werden.
Spiel: ja
Jagdtrieb: vermutlich-sie findet auffliegende Vögel hochinteressant
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Elffie wünschen:
Wir suchen für Elffie ein liebevolles Zuhause.
Zuletzt geändert von Corina am So Nov 16, 2014 21:40 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Elffie

Beitragvon Corina » Do Nov 06, 2014 21:19 pm

Hallo, ich bins die Elffie :bye: . Ich bin vor ein paar Tagen hier in Gau-Bickelheim eingezogen und mein Pflegefrauchen, meine neuen Hundekumpels und ich lernen uns jeden Tag besser kennen. Heute gibts die ersten Fotos und ein kleines Filmchen, demnächst folgt ein ausführlicher Bericht über mich und meine Erlebnisse.

Bild
Bild

und ein kleines Video:
http://youtu.be/GtJjGJ9p7qU

:tatz:
eure Elffie
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Elffie

Beitragvon Corina » Mo Nov 10, 2014 18:54 pm

Hallo hier ist wieder eure Elffie! :bye: Heute stelle ich mich wie versprochen einmal vor:
Ich bin ein sehr anhänglicher Hund der viel Nähe und Körperkontakt sucht. Daher sollten die Schmuseeinheiten in meinem neuen Heim auch nicht zu knapp ausfallen ;-).
Mit meinen beiden Fellkollegen komme ich super zurecht, sie vermitteln mir Sicherheit und Ruhe, obwohl die nach meinem empfinden ruhig mehr mit mir spielen könnten. Naja sie sind halt schon bissl älter und lassen sich auf keine Diskussionen ein, vorallem nicht von einem Jungspund wie mich :wink: . Sie bringen mir im Moment bei geduldig auszuharren oder eben zu schlafen bis mein Pflegefrauchen von der Arbeit kommt. Das ist richtig schwer ich bin zwar tapfer und heule nicht wie ein Wolf aber ich muss mich schon ablenken damit ich nicht sehnsüchtig loswimmere. So habe ich bereits rumliegende Schuhe eingesammelt und in mein Körbchen gelegt und mach mich an die Spielsachen die man mir so darreicht.
Selbstverständlich bin ich zu 100% stubenrein und verhalte mich auch sonst innerhalb der vier Wände sehr manierlich. Der Staubsauger hier ist mir zur Zeit noch sehr suspekt ich behalte den mal weiterhin im Auge. Das Autofahren kenne ich nun mittlerweile und bin da ganz entspannt. So das war's für den Anfang bleibt mir neugierig, ich bin es auch! :bye:

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Elffie

Beitragvon Corina » Fr Nov 14, 2014 18:36 pm

hab ich nicht tolle Augen

Bild


Pflegefrauchen meinte kürzlich, ich soll doch mal zeigen wie sozialverträglich ich so bin. :shock: Also besuchten wir sogleich ein anderes Rudel, nach kurzem Abschnuppern war klar wir sind uns sympathisch und toben konnte ich mit der Sira -das war richtig klasse! :lol: Aber seht selbst:

http://youtu.be/7UoqbdxjyPI
Anschließend mußten wir dann noch für ein Fotoshooting sitzen bleiben, aber dafür hab ich jetzt echt keine Lust:

Bild

und tschüß

Bild
lass mich dann doch lieber durchknuddeln

Bild


Eure bezaubernde Elffie :tatz:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Elffie RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Dez 01, 2014 9:15 am

Elffie ist reserviert! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64790
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Elffie RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Dez 01, 2014 21:04 pm

Elffie zieht morgen in ihr neues Zuhause! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64790
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Elffie

Beitragvon Britta » Mi Dez 03, 2014 9:11 am

Alles Gute im neuen Zuhause Elffie!

Liebe Corina,
ich danke dir und deiner Familie ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64790
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Elffie

Beitragvon Corina » So Dez 14, 2014 19:09 pm

Elffie und ihre neue Familie lässt schöne Grüße bestellen! :bye: Ihr geht es prächtig, sie hat sich wunderbar eingelebt und verträgt sich super mit Tito ihrem älteren vierbeinigen Mitbewohner. Die Spaziergänge in den verschiedenen Stadtparks machen ihr sehr viel Freude, man trifft sich schon auf der Hundewiese zum Spielen-teils rennt sie dann mit bis zu acht Hunden um die Wette :D .

Endlich zuhause-mein Lieblingsplatz
Bild

mein 2. Lieblingsplatz
Bild

Bild

Bild
zusammen kuschelt es sich noch besser
Bild
hier gibts so viel Neues zu entdecken, mein großer Kumpel zeigt mir die tollsten Stellen
Bild
nach ausgiebigem Spielen auf der Hundewiese-total kaputt-satt-müde
Bild
mein großer Bruder Tito
Bild
mein erster Spaziergang
Bild
wir sind auf dem Weg zur Zidalle in Mainz
Bild
darf ich - Bitte, bitte
Bild
:tatz: eure Elffie
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Elffie

Beitragvon Pedi » Mo Dez 15, 2014 14:22 pm

Tolle Fotos. Schön, dass es dir so gute gefällt in deinem neuen Heim.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Elffie

Beitragvon Bärbel BN » Di Dez 16, 2014 10:04 am

Danke für die Fotos.
Elffie wirkt zufrieden, prima.
Bärbel BN
 
Beiträge: 619
Registriert: Sa Mär 02, 2013 12:23 pm
Wohnort: Bonn

Re: Elffie

Beitragvon Brigitte » Di Dez 16, 2014 16:22 pm

Danke für die Fotos!
Elffie ist einfach :verliebt: :verliebt: :verliebt: !
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Elffie

Beitragvon Barbara » Di Dez 16, 2014 21:46 pm

Elffie ist einfach nur goldig!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Elffie

Beitragvon Bine » Mi Dez 17, 2014 8:22 am

Barbara hat geschrieben:Elffie ist einfach nur goldig!


:dafür:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16661
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Elffie

Beitragvon Britta » Mi Dez 17, 2014 8:50 am

Schön, eine glückliche Maus! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64790
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Elffie

Beitragvon Christine » Di Dez 23, 2014 21:40 pm

Schöne Bilder, süßer Hund. Viel Glück weiterhin.
Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
Christine
 
Beiträge: 197
Registriert: Di Mai 27, 2014 8:15 am
Wohnort: 67592 Flörsheim-Dalsheim

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste