Diablo heißt jetzt Louis

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Diablo heißt jetzt Louis

Beitragvon smokey » Mo Sep 01, 2014 12:36 pm

Bild
Name: :signD: :signI: :signA: :signB: :signL: :signO: :engelchen

Farbe: Schwarz
Geb.: 31.08.2011
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: 25451 Quickborn
Herkunft: Polen
Umgang/Verhalten mit Menschen: Freundlich
Mit Erwachsenen: zugewandt, fordert zum Spielen auf
Mit Kindern: laut polnischer Pflegestelle gut.
Verträglichkeit mit anderen Hunden: gut, verteidigt Spielzeug
Verträglichkeit mit anderen Tieren: keine Erfahrung
Ängste: bisher ist ihm nur der Staubsauger nicht ganz geheuer
Alleinbleiben: fiept ,wenn man weg geht.Muß noch geübt werden.
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: sehr gut
Sonstiges: Sitz , Platz und Grundgehorsam muß trainiert werden
Leinenführigkeit: zieht , muß geübt werden
Spiel: spielt mit Bällchen und anderen Spielsachen , fordert uns zum Werfen auf, legt das Spielzeug auf Tische , Sofas oder in den Schoß
Jagdtrieb: noch unklar
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: nicht erforderlich
Was wir uns für Diablo wünschen: Diablo sucht ein eine neue Familie , die Spaß hat dem knuffigen Kerl zu zeigen, wie schön das Leben sein kann.Diablo sollte nochmal die Hundeschule besuchen, um den Grundgehorsam zu erlernen.
Wir suchen für Diablo ein liebevolles Zuhause.
Zuletzt geändert von smokey am Mi Sep 03, 2014 21:08 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Diablo

Beitragvon smokey » Mo Sep 01, 2014 20:16 pm

Erste Fotos von Diablo.Der knuffige kleine Kerl ist liebenswertes kleines Kraftpaket. Er spielt für sein Leben gern und bringt Bälle oder anderes Spielzeug.

Bild

Bild

Bild

Bild
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Diablo

Beitragvon smokey » Mi Sep 03, 2014 22:05 pm

Diablo ist seit Sonntagabend bei uns und ganz langsam wird er nach all den Umstellungen etwas ruhiger.Er ist ein kleiner Wirbelwind und möchte gerne immer dabei sein. Seine Lieblingsbeschäftigung ist " Bällchen & Co". Damit könnte er fast den ganzen Tag verbringen. :Fußball3 Er bringt ihn uns fast überall hin und wartet darauf, dass wir ihn werfen oder wegkicken. Inzwischen legt er sich aber auch schonmal hin und entspannt oder schnüffelt im Garten. Vermutlich hat er mäßigen Jagdtrieb. Er läuft dann schon mal interessanten Spuren laut schnüffelnd nach.
Bild
Gestern war er beim Tierarzt und hat sich ganz brav anschauen lassen. Außer etwas Augensalbe braucht er nichts und ist putzmunter. Heute gings zum Hundefriseur und Diablo war superbrav. Nun wartet der süße Diablo nur noch auf ein liebevolles Zuhause.

Bild
Diablo kennt noch keinen Grundgehorsam wie Sitz und Platz, aber er hört auf seinen Namen. Es sollte die Hundeschule besuchen und alles lernen was ein Hund so lernen sollte. Gemeinsames joggen oder fahrradfahren mit Frauchen oder Herrchen wäre bestimmt klasse für den sportlichen Diablo.
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Diablo RESERVIERT

Beitragvon Britta » Fr Sep 05, 2014 8:20 am

Diablo ist reserviert. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64717
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Diablo RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Sep 15, 2014 19:06 pm

Diablo zieht am 24.09. in sein neues Zuhause! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64717
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Diablo RESERVIERT

Beitragvon smokey » Mi Sep 24, 2014 11:17 am

Heute ist der kleine Louis ( Diablo ) endgültig in sein neues Zuhause gezogen. :freu: :10 :Fußball3 :2 :26
Wir wünschen Louis viele glückliche Jahre in seiner neuen Familie

Bild



Bild
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Diablo RESERVIERT

Beitragvon Silvi » Mi Sep 24, 2014 11:23 am

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Diablo heißt jetzt Louis

Beitragvon Britta » Mi Sep 24, 2014 11:41 am

Alles Gute im neuen Zuhause, Louis! :lol:

Liebe Susanne,
ich danke dir ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64717
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Diablo heißt jetzt Louis

Beitragvon Karin » Mi Sep 24, 2014 14:18 pm

Alles Gute im neuen Zuhause mein kleiner Patenwuff!
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Diablo heißt jetzt Louis

Beitragvon Kathi71 » Mi Sep 24, 2014 18:56 pm

Alles Gute im neuen Zuhause Louis und lass ab und an mal von dir hören :bye:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Diablo heißt jetzt Louis

Beitragvon Elvira » Mi Sep 24, 2014 20:45 pm

alles Gute im neuen Z :bye: uhause
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53666
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Diablo heißt jetzt Louis

Beitragvon Sabine-A » Do Sep 25, 2014 7:20 am

Wir wünschen Louis und seiner neuen Familie viele glückliche gemeinsame Jahre!

Vielen Dank an Susanne.
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: Diablo heißt jetzt Louis

Beitragvon Brigitte » Do Sep 25, 2014 21:29 pm

Viel Glück in deinem neuen Zuhause Louis!!!
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1676
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste