Felix

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Felix

Beitragvon Britta » So Jul 20, 2014 17:54 pm

Bild

:signF: :signE: :signL: :signI: :signX:
Farbe: rot
Geb.: 11.04.2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 44625 Herne
Herkunft: Ungarn
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb und zutraulich
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: wird noch getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: ja, mit dem vorhandenen Hund
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: gut
Spiel: ja, mit einem Bällchen
Jagdtrieb: nicht auszuschließen
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: Felix ist gesund.
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Felix wünschen:
Wir suchen für Felix ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Felix

Beitragvon Britta » Mo Jul 21, 2014 13:13 pm

Die ersten Bilder aus Felix Pflegestelle.

Vögel findet er interessant.
Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Felix

Beitragvon Britta » Di Jul 22, 2014 11:47 am

Hallöchen! :bye:
Mein Name ist Felix und ich bin ein richtiger Ungar.
Der Name Felix bedeutet eigentlich „vom Glück begünstigt“, „glücklich“, „erfolgreich“, oder „der Glückliche“.
Leider war mir das Glück bisher nicht so hold. :?
Hier nun, in Deutschland, soll ich aber ein glücklicher Cocker werden, dass wurde mir versprochen. :lol:
Meine Pflegefamilie findet mich klasse. Pflegefrauchen hat heute gesagt: "Du bist ja gar kein Sturkopf"!
Das hört sich doch gut an, oder? :wink:
Finde Erwachsene ebenso toll wie Kinder. :wink:
Am liebsten mag ich die kraulenden Hände der Zweibeiner. Bin ein sehr verschmuster Hund. :verliebt:
Kontrolle der Zähne, Ohren scheren und kämmen lasse ich mir, von meinem Pflegefrauchen, prima gefallen.
Ein Bad soll in den nächsten Tagen auch noch fällig sein. :cool:
Ich mag gerne große Gassirunden.
Vögel im Käfig interessieren mich sehr, schaue mir das muntere Treiben gerne an.
Wenn mein Pflegefrauchen mich aber ins Körbchen schickt gehe ich dort ganz brav hin.
Draußen finde ich Tauben und Hasen sehr interessant.
Ich bin halt ein Cocker, eben ein Jagdhund. :grin:
Bin ein recht unkomplizierter Geselle, wie ihr lesen könnt. :wink:

Für heute reicht es, muss die Welt da draußen noch ein wenig erschnuffeln.
Bis bald :bye:
euer Felix (bald der Glückliche) :tatz:

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Felix

Beitragvon Britta » Do Jul 24, 2014 10:37 am

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Felix

Beitragvon Britta » Di Aug 26, 2014 11:17 am

Hallöchen, :bye:
hier ist mal wieder euer Felix!
Mir geht es hier in meiner Pflegestelle prima. :lol:
Frauchen ist begeistert was für ein lieber und lustiger Bub ich bin.
Deutschland ist echt cool, im wahrsten Sinne des Wortes.
Sommer ist das nicht wirklich. :cool:
Ihr müsst aber keine Angst haben, ich habe mich schon an das Wetter hier gewöhnt. :wink:
Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch ein schönes Zuhause, mit lieben Menschen die mich nie wieder hergeben. :verliebt:
Ich schenke euch dafür ganz viele Schmuseeinheiten. :wink:
So, nun drehe ich eine Runde mit meinem Hundekumpel Toby.
Bis bald und ruft wacker für mich an
euer Felix :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Felix

Beitragvon Britta » Fr Sep 05, 2014 8:28 am

Neue Bilder von Felix. :lol:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Felix

Beitragvon Britta » Do Nov 06, 2014 17:23 pm

Felix zieht heute in sein neues Zuhause. :lol:

Liebe Gaby, lieber Andreas,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Felix

Beitragvon Kathi71 » Sa Nov 08, 2014 20:33 pm

Alles Gute im neuen Zuhaus mein süsses Patenkind :verliebt: :verliebt: :verliebt:

... ich hoffe mal wieder was von dir zu hören :wink: :bye:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Felix

Beitragvon miablau » Di Nov 11, 2014 17:02 pm

Bild

Bild

Bild

Felix ist gut angekommen :) hab grad von Herrn Homrich die paar Bilder bekommen, hach ;)
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Felix

Beitragvon Britta » Di Nov 11, 2014 22:24 pm

Danke dir für die Bilder. :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Felix

Beitragvon SabineM » Mi Nov 12, 2014 21:12 pm

Ein hübscher Kerl, sieht meinem Nemo sehr ähnlich, nur ohne Weiß. :verliebt:
SabineM
 

Re: Felix

Beitragvon Silvi » Mi Nov 12, 2014 23:15 pm

SabineM hat geschrieben:Ein hübscher Kerl, sieht meinem Nemo sehr ähnlich, nur ohne Weiß. :verliebt:

Ja, stimmt :wink:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Felix

Beitragvon Ralf » Do Nov 13, 2014 16:28 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20568
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Felix

Beitragvon Birgitt » Fr Nov 14, 2014 1:43 am

:verliebt: Vielen Dank für die schönen Fotos :blume:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Felix

Beitragvon Karin » Fr Nov 14, 2014 8:01 am

Einfach nur klasse! :D :D :D

Felix macht ja seinem Namen alle Ehre! :wink:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste