Marley

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Marley

Beitragvon Britta » Di Jun 24, 2014 8:31 am

Bild

:signM: :signA: :signR: :signL: :signE: :signY:

Farbe: schwarz mit weiß
Geb.: 22.06.2006
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 27798 Hude
Herkunft: Polen
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: freundlich,lieb, sehr zugänglich und verschmust
Mit Kindern: ohne Probleme, siehe oben
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe:
Autofahren: sehr gerne
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel: ja, Bällchen
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: wird noch dem TA vorgestellt
Mittelmeertest: nicht nötig
Was wir uns für Marley wünschen:
Wir suchen für Marley ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Marley

Beitragvon Britta » Di Jun 24, 2014 8:43 am

Die ersten Bilder aus seiner Pflegestelle. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Marley

Beitragvon silvia66 » Mo Jun 30, 2014 11:43 am

Hallo! :bye:

Ihr kennt mich ja nun schon alle, ich bin Marley.

Seit einer Woche bin ich jetzt in Deutschland und fühle mich hier ausgesprochen wohl. Ich bin vorwitzig und schlau und habe meine Pflegefamilie ganz gut im Griff. Mein Pflegefrauchen hat das inzwischen gemerkt und lässt nun ab und zu Strenge walten. Sie sagt, sie alle müssen aufpassen, dass sie mich nicht zu sehr verhätscheln. :cool:

Ich fresse jetzt auch das Trockenfutter, das mir vorgesetzt wird ... was soll ich machen...es gibt nichts anderes. Die Leckerlies habe ich sofort akzeptiert.

Ich spiele sehr gerne Bällchen und schleudere übermütig mein Kuscheltier hin und her - bin eben ein kleines Energiebündel.

Am Wochenende waren wir, viele werden sich erinnern, mit auf dem Jahrestreffen in Ense. Es war toll! Ich habe ausgiebig mit den anderen Vierbeinern getobt und nachdem ich mich ein Stündchen, oder waren es zwei :gruebel: , in meiner Box erholt hatte, ging es weiter.

Meine Nachruhe ist mir heilig, ich schlafe locker 8 Stunden durch. Nachdem ich mich vergewissert habe, dass alles in Ordnung ist, begebe ich mich in meine Räumlichkeiten und möchte dann auch nicht mehr gestört werden. :sleep:

Nun hoffe ich auf besseres Wetter, ich bekomme nämlich meinen eigenen Hundepool im Garten: 160 cm Durchmesser!
Außerdem wollen wir ans Wasser fahren, um meine Schwimmfreudigkeit zu testen zwecks Muskelaufbau.

So, genug der Worte, ich habe zu tun.
Bis bald ....euer Marley :bye:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Marley

Beitragvon Britta » Di Jul 08, 2014 15:08 pm

Marley hat das Herz seines Pflegefrauchen und deren Söhnen erobert!
Das Kerlchen darf bleiben! :lol:

Liebe Silvia, lieber Tim, lieber Lucas,
ich wünsche euch viele glückliche Jahre mit Marley! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Marley

Beitragvon Bärbel BN » Di Jul 08, 2014 16:50 pm

yippi-you :D :D :D
Das ist klasse!
Bärbel BN
 
Beiträge: 619
Registriert: Sa Mär 02, 2013 12:23 pm
Wohnort: Bonn

Re: Marley

Beitragvon Elvira » Di Jul 08, 2014 16:50 pm

das Glück war dir holt kleiner Marley :D
Dir und deiner Familie eine lange und glückliche Zeit. :kuss:
Zuletzt geändert von Elvira am Di Jul 08, 2014 17:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53715
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Marley

Beitragvon gabi » Di Jul 08, 2014 17:40 pm

jippi :D das ist ja toll, ich freue mich sehr, ich wünsche dem Süssen viele glückliche Cockerjahre und dir und deiner Familie liebe Silvia viel viel Freude mit dem Buben :blume: :blume:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Marley

Beitragvon Hamlet-Mama » Di Jul 08, 2014 18:25 pm

Toll. :lol:
Viele glückliche Jahre Euch allen zusammen. :bye:
Liebe Grüße
Andrea
(Hamlet-Mama) mit Cadori (im Herzen Hamlet, Arco und Lady)
www.firma-guenni.de.tl
Benutzeravatar
Hamlet-Mama
 
Beiträge: 1377
Registriert: Sa Jul 14, 2012 23:12 pm
Wohnort: Ermlitz bei Leipzig

Re: Marley

Beitragvon Bine » Di Jul 08, 2014 19:19 pm

Super :D
Das freut mich sehr :freu:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16663
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Marley

Beitragvon Pimbolina » Di Jul 08, 2014 19:23 pm

Ach wie schön, Marley da hast du es super schön getroffen :bye:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Marley

Beitragvon Corina » Di Jul 08, 2014 20:06 pm

Marley das hast du super hingekriegt! :freu: Ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft! :grin:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Marley

Beitragvon SabineM » Di Jul 08, 2014 20:11 pm

Happy End! :freu: Euch allen viel Spaß zusammen! :D
SabineM
 

Re: Marley

Beitragvon Karin » Di Jul 08, 2014 20:17 pm

Super!

:freu: :freu: :freu:

Ich freue mich für Marley und für auch für Silvia! :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Marley

Beitragvon Brigitte » Di Jul 08, 2014 21:52 pm

Klasse!
Da hat Marley es aber gut getroffen!
Viel Spaß mit der neuen Familie!
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Marley

Beitragvon Birgitt » Mi Jul 09, 2014 1:38 am

Supi :D
Das freut mich nu aber sehr :freu: :freu: :freu:

Viele glückliche Jahre miteinander :kuss: :kuss: :kuss:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste