Vicky

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Vicky

Beitragvon Britta » Di Jun 10, 2014 10:16 am

Bild

:signV: :signI: :signC: :signK: :signY:
Farbe: rot
Geb.: 25.04.2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb und zutraulich
Mit Kindern: noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, erst einmal vorsichtig
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen sind ok
Ängste:
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ja
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Vicky wünschen:
Wir suchen für Vicky ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Vicky

Beitragvon Britta » Di Jun 10, 2014 10:35 am

Die ersten Bilder aus Vickys Pflegestelle. :lol:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Vicky

Beitragvon Britta » So Jun 15, 2014 21:00 pm

Hallo Britta,

gerade ist Vicky in ihr neues Zuhause gestartet. Hat alles gut geklappt. Beide Hunde waren ganz friedlich. Sind zusammen spazieren gegangen und hier in Haus und Garten hatte die Beiden auch kein Problem miteinander. Vicky fand die beiden Zweibeiner wohl sehr nett und konnte gar nicht schnell genug ins Auto einsteigen.

LG
Sabine
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Vicky

Beitragvon Britta » So Jun 15, 2014 21:01 pm

Hallo Sabine,
ich danke dir/euch fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Vicky

Beitragvon Silvi » So Jun 15, 2014 21:13 pm

Ja, das sind diese "Verräter-Hunde" :grin:
Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Vicky

Beitragvon Brigitte » So Jun 15, 2014 23:11 pm

Alles Gute im neuen Zuhause du Schöne! !!
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1676
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Vicky

Beitragvon Britta » Mo Jun 16, 2014 10:47 am

Auch Vicky ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen!
Sie ist gestern noch mit ihrem neuen Kumpel durch den Garten getobt. :lol:
Bilder folgen in Kürze. :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Vicky

Beitragvon Britta » Mi Jun 18, 2014 20:31 pm

Hallo Frau Röder,
hallo Frau Gerwien,

wie versprochen, anbei die ersten Bilder von Vicky in ihrem neuen Zuhause. Die Maus hat sich bereits prima hier eingelebt und auch mit unserem Janosch klappt es bestens. Obwohl sie 1 Jahr älter ist, hat sie wesentlich mehr Temperament. Das geht unserem Janosch dann mal zu weit, besonders beim Herumtollen im Garten. Sie wird dann kurz zurecht gewiesen und versteht das auch. Er ist Gott sei Dank kein Macho und nimmt vieles gelassen hin, z.B. dass Vicky seinen Platz auf dem Sofa besetzt oder es sich auf seinem Kissen gemütlich macht. Er geht dann halt auf ihren Platz oder legt sich vor dem Sofa auf den Teppich. Heute Morgen waren wir an der Niers (kleiner Fluss, der auch durch Süchteln fließt). Hier kann man ungestört laufen und den Morgen genießen. Ich hatte Janosch abgeleint, damit er in Ruhe sein Geschäft erledigen kann und was macht das Schlitzohr? Sucht sich das nächste Schlupfloch, um auf eine Weide zu gelangen und einen Fasan aufzuscheuchen! Mir blieb nichts anderes übrig, als mit Vicky hinterher, um den Kerl einzufangen. Dementsprechend sahen alle aus und mir blieb nichts anderes übrig, als die beiden zu Hause zu duschen. Janosch lässt es stoisch über sich ergehen, aber Vicky genießt es ja regelrecht! Während ich sie lauwarm abduschte, saß sie da und schloss die Augen, als wollte sie jeden Moment einschlafen. Sie ist echt ein Schatz und mein Mann und ich sind glücklich, dass wir sie bekommen haben.
Frau Röder, Ihnen nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns mit Vicky vertraut zu machen.
Frau Gerwien, auch Ihnen gilt unser Dank, weil Sie es möglich gemacht haben, dass wir Vicky so schnell zu uns nach Hause nehmen konnten.

Da wir am 28.06.14 bereits einen Termin haben, können wir leider zu dem Treffen nicht kommen. Aber im nächsten Jahr würden wir gerne daran teilnehmen. In der Zwischenzeit werde ich immer mal wieder von Vicky berichten und auch Fotos schicken.


Bis dahin viele Grüße
Ingeborg D./Ralf S.
Janosch und Vicky

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Vicky

Beitragvon Silvi » Mi Jun 18, 2014 20:39 pm

Einfach nur schön!!
Der Janosch ist ja auch ein hübscher Kerl :verliebt:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Vicky

Beitragvon gabi » Mi Jun 18, 2014 20:41 pm

:verliebt: :verliebt: wirklich ein schönes Pärchen :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Vicky

Beitragvon Bine » Mi Jun 18, 2014 21:16 pm

gabi hat geschrieben::verliebt: :verliebt: wirklich ein schönes Pärchen :D


:dafür: :dafür: :dafür: :verliebt:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Vicky

Beitragvon SabineM » Mi Jun 18, 2014 22:23 pm

So ein schönes neues Zuhause :D
SabineM
 

Re: Vicky

Beitragvon Brigitte » Mi Jun 18, 2014 22:54 pm

Ein schönes Paar!
Da hat es Vicky ja gut getroffen!
Viel Spaß im neuen Zuhause!
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1676
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Vicky

Beitragvon Kathi71 » So Jun 22, 2014 10:23 am

So schöööön :verliebt: :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste