Mona

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Mona

Beitragvon Britta » So Sep 29, 2013 13:32 pm

Bild

:signM: :signO: :signN: :signA:
Farbe: black and tan
Geb.: 29.09.2009
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 76307 Karlsbad
Herkunft: Polen
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: freundlich
Mit Kindern: noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: mit dem vorhandenen Hund, ja
Treppe: zur Zeit nicht, da sie an schlecht verheilten Brüchen operiert wurde
Autofahren: gerne
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: ja
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: organisch gesund, wurde an zwei Beinen operiert (wegen schlecht verheilter Brüche)
Mittelmeertest: nicht nötig
Was wir uns für Mona wünschen:
Wir suchen für Mona ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Mona

Beitragvon gabi » So Sep 29, 2013 19:56 pm

Guten Abend :D
Ich heiße Mona und habe heute eine neue Welt kennengelernt :D Nun mein Name ist mir eigentlich schnuppe, ich höre auch auf Mäuschen und Lady, aber ich weiß genau wann ich gemeint bin :D .Hier im Garten bin ich sehr gern, ich darf hier ohne Leine laufen, wobei ich beim Gassi gehen prima an der Leine laufen kann.Pflegefrauchen sagt ich bin eine Zaubermaus, weil ich so schön gucken kann :verliebt: aber als ich ihr was vorsingen wollte am Tisch, weil Frauchen doch soo lecker Abendbrot hatte :hunger: , hat sie mich auf meinen Platz geschickt :?, denn ich hatte ja mein Abendbrot schon, ja und, davon möchte ich immer ganz viel :grin: Die vielen Hunde die mich bei meiner Ankunft begrüßten, waren mir am Anfang nicht geheuer, nun sie wollten nichts Böses, deshalb habe ich dann mit ihnen gespielt. Ary, der Cocker von meinem Pflegefrauchen, ist ein wirklicher Gentleman, denn ich darf in seinem Körbchen schlafen. Aber viel lieber hätte ich ein eigenes Körbchen, aber heute werde ich erstmal in diesem tollen Körbchen schlafen, bis bald eure Mona :bye: :sleep:

Bild

Bild
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Mona

Beitragvon gabi » Di Okt 01, 2013 18:02 pm

Hallo ihr da draussen, ich bin es wieder, eure Mona :D
Was ist das alles aufregend, gestern waren wir beim Onkel Doc, das hat mir garnicht gefallen, was der alles an mir ausprobiert hat :motz: aber Pflegefrauchen hat gesagt ich war tapfer :lol: Meine Ohren sind leider entzündet, aber heute geht es schon bedeutend besser.Ich habe mir die Ohren sauber machen lassen und so komisches Zeug kam dann da rein, naja was man nicht alles über sich ergehen lässt :roll: Heute habe ich mit Ary getobt, das hat Spaß gemacht.Und dann mußte ich unbedingt Nüsse sammeln und damit sie mir keiner wegnehmen kann habe ich sie erstmal ganz schnell eingebuddelt :grin: warum mein Pflegefrauchen das nicht so toll fand, keine Ahnung, verstehe einer diese Menschen :gruebel:
Aber schaut mal bin ich nicht ein hübsches Mädchen, trotzdem Pflegefrauchen immer sagt ich bin ein Bonsaicocker,bin ich trotzdem die Grösste :grin:
Bild

So nun muß ich aber gehen, es gibt Abendbrot :bye:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Mona RESERVIERT

Beitragvon Britta » So Okt 27, 2013 11:31 am

Mona ist reserviert! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Mona

Beitragvon Britta » Mi Okt 30, 2013 21:38 pm

Monalies bleibt bei ihren Pflegeeltern! :lol:

Liebe Canan, lieber Musti,
ich danke euch ganz herzlich das ihr dieser armen misshandelten Maus ein neues Zuhause gebt! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Mona

Beitragvon wattis » Mi Okt 30, 2013 21:57 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Liebe Grüße

Bild

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Re: Mona

Beitragvon gabi » Mi Okt 30, 2013 22:43 pm

Klasse :D ich wünsche euch viel Freude mit der Maus :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Mona

Beitragvon Musti » Mi Okt 30, 2013 22:44 pm

:erledigt:
Zuletzt geändert von Musti am Di Jan 26, 2016 12:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Musti
 
Beiträge: 352
Registriert: Di Apr 23, 2013 12:21 pm

Re: Mona

Beitragvon Karin » Mi Okt 30, 2013 23:02 pm

Klasse! :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Mona

Beitragvon Birgitt » Mi Okt 30, 2013 23:04 pm

Viel Freude mit eurer Monalies :verliebt: und Neland :verliebt:
ich freu mich mit euch :kuss: :bye:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Mona

Beitragvon Silvi » Mi Okt 30, 2013 23:46 pm

Super! :lol:
ich freu mich so mit euch!
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Mona

Beitragvon Sabine S. » Do Okt 31, 2013 7:01 am

Toll, dachte ich mir aber irgendwie..... :grin: !
Sabine S.
 

Re: Mona

Beitragvon Bine » Do Okt 31, 2013 7:13 am

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :D

Besser hätte es Monalies nicht treffen können :blume:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16662
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Mona

Beitragvon silvia66 » Do Okt 31, 2013 8:30 am

Alles Gute für euch alle - schön, dass die Maus für immer bei euch bleiben darf :blume: :kuss:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Mona

Beitragvon Anne&Kiara » Do Okt 31, 2013 10:49 am

Alles Gute für Euch mit der süssen Monalies. :verliebt:
Anne&Kiara
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste