King

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

King

Beitragvon Britta » Do Sep 26, 2013 10:55 am

Bild

:signK: :signI: :signN: :signG:

Farbe: schwarz
Geb.: 15.06.2010
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 45966 Gladbeck
Herkunft: Deutschland
Umgang/Verhalten mit Menschen: bei fremden Menschen erst einmal sehr ängstlich
Mit Erwachsenen: wenn er sie kennt, sehr verschmust
Mit Kindern: ab dem 10. Lebensjahr kein Problem, wenn er sie kennt
Verträglichkeit mit anderen Hunden: mit den Hündinnen in der Pflegestelle ohne Probleme
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Kaninchen im Stall interessieren ihn nicht
Ängste:
Alleinbleiben: mit den anderen Hunden in der Pflegestelle kein Problem
Treppe: musste er erst lernen, klappt aber nun ohne Probleme
Autofahren: ruhig
Sonstiges: King lernt jetzt, was ein normales Hundeleben bedeutet. Bisher war er nur an ein Zwingerleben gewöhnt
Allgemein: Er ist ein schlaues Kerlchen, was sehr schnell lernt. Mit Leckerchen ist er sehr schnell zu motivieren
Leinenführigkeit: lernt er gerade
Spiel: interessiert sich für Bällchen
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fit
Mittelmeertest: nicht nötig
Was wir uns für King wünschen:
Wir suchen für King Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die ihm zeigen das Menschen Hände zum Streicheln haben.
Es sollten geduldige Menschen sein, die ihm viel Zeit geben sich einzuleben. Eine souveräne Zweithündin wäre von Vorteil, weil er sich an ihr orientieren könnte.
Kinder, wenn sie schon älter und ruhiger sind, wären überhaupt kein Problem.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: King

Beitragvon Pimbolina » Mi Okt 09, 2013 18:12 pm

Ach wie schön kann das Leben doch sein , einen ganz lieben Dank an meine Retter, mir geht es hier sau gut :freu:
Selbst die Mädchen finden mich so langsam richtig nett , aber ich zeige mich hier auch von meiner besten Seite :grin:
Meine Pflegefrauchen meint sogar, das ich sehr schlau bin. Nur ich muß noch etwas an meiner Angst arbeiten .
Aber auch da ist sie sehr zufrieden mit mir, in den letzten drei Wochen habe ich wohl sehr viel gelernt :gruebel: ok wenn sie es sagt :lol:
nun ein paar Bilder von mir lg King

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: King

Beitragvon Pimbolina » Mi Okt 09, 2013 19:24 pm

Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: King

Beitragvon Pimbolina » Di Okt 15, 2013 14:04 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo Fans,
das Leben ist so schön. King ist super verschmust und genießt jede Berührung.
er sucht immer nach Körperkontakt . lach Auch meine Hündinnen müssen dafür herhalten :grin:
Es macht viel Spaß, sich mit ihm zu beschäftigen, wobei er auch sehr gelehrig ist ..
King ist für alles offen, nur muss mann ihm Zeit lassen und nicht auf ihn zuspringen bzw alles in ruhe und mit Liebe verrichten.
Wie einmal geschrieben wurde ....... in der Ruhe liegt die Kraft !!!!!!
Aber wenn er dann auftaut ist King nur Toll
King versucht auch meine Hündinnen zum spielen aufzufordern , also wäre eine Hündin im Haushalt von Vorteil :bye:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: King

Beitragvon Pimbolina » Di Jan 07, 2014 14:59 pm

was lange wärt wird gut :grin:
Hallo an alle lange nicht´´s mehr von King hören lassen aber nuja so ist es aber dafür kann ich nur gutes berichten
King hat so viel gelernt und ist auch neugieriger geworden er macht sitzt und liebt es spazieren zu gehen
schnupert an Fremde Menschen die uns entgegen kommen seine Rute ist super an heilen .
Neue Bilder kommen auch noch lg aus NRW
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: King

Beitragvon Pimbolina » Do Mär 13, 2014 18:12 pm

King und Alba in unserem Garten :verliebt: :verliebt: :verliebt:
http://youtu.be/KWlCx0k121Y
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: King RESERVIERT

Beitragvon Britta » Do Mär 20, 2014 10:59 am

King ist reserviert.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: King RESERVIERT

Beitragvon Catherine » Do Mär 20, 2014 21:12 pm

Oh- dieser schöne Cocker sieht fast so aus wie mein Kling! Ein sehr schöner Rüde! Ich wünsche ihm ein ganz ganz liebes neues Zuhause!
Catherine
 

Re: King RESERVIERT

Beitragvon Pimbolina » Sa Apr 12, 2014 14:19 pm

King ist vermittelt und nun auf dem weg ins neue Zuhause mach es gut mein Freund wäre schön dich mal wieder zusehen :kuss:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: King RESERVIERT

Beitragvon Silvi » Sa Apr 12, 2014 14:38 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: King

Beitragvon Britta » Sa Apr 12, 2014 14:43 pm

Alles Gute im neuen Zuhause, King! :bye:

Liebe Nicole,
ich danke dir ganz herzlich fürs Pflegekörbchen!
Fühl dich ganz lieb gedrückt. :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: King

Beitragvon Kathi71 » Sa Apr 12, 2014 16:42 pm

Alles Gute im neuen Zuhause King :bye:

... und ein ganz großes Dankeschön an Nicole :kuss:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: King

Beitragvon Elvira » Sa Apr 12, 2014 17:26 pm

Alles Gute kleiner King, :bye:
Laß von dir hören

Nicole, ich weiss wie du dich fühlst :(
.Ganz lieben Dank für das Pflegekörbchen :kuss:
Zuletzt geändert von Elvira am Sa Apr 12, 2014 18:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53713
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: King

Beitragvon Corina » Sa Apr 12, 2014 17:35 pm

Nun hat auch er seinen endgültigen Platz gefunden ich freu mich für ihn und wünsch ihm alles Gute. Für Nicole einen :blume: der Abschied war bestimmt nicht einfach....
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: King

Beitragvon heike23 » Sa Apr 12, 2014 21:09 pm

King ist jetzt fast zu Hause.
Der Junge hat sich auf der langen Fahrt vorbildlich benommen, war sogar mit uns beim Essen in der Gastwirtschaft und hat auch das wie ein alter Hase gemeistert.
Der Kleine ist einfach zum :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Liebe Nicol noch einmal meinen herzlichen Dank für alles. :kuss: Du hast aus King einen ganz tollen Kerl gemacht.
Ich werde auch weiterhin am Ball bleiben und dir immer wieder von King berichten. :bye:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste