Milan heißt jetzt Mogli

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Milan heißt jetzt Mogli

Beitragvon Britta » Do Sep 26, 2013 10:54 am

Bild

:signM: :signI: :signL: :signA: :signN:

Farbe: schwarz-weiß
Geb.: 21.08.2004
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Deutschland
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: ängstlich
Mit Kindern: ängstlich
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ohne Probleme, egal welchen Geschlechts
Verträglichkeit mit anderen Tieren: In seiner Pflegestelle sind Katzen, werden von ihm ignoriert.
Ängste:
Alleinbleiben: ohne Probleme
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: kein Problem
Sonstiges:
Allgemein: er hat Zeit seines Lebens in einer Zwingeranlage gelebt und lernt jetzt alles, wie ein Welpe, kennen
Leinenführigkeit: er kennt keine Leine, wird in der Pflegestelle daran gewöhnt
Spiel: nein
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: nicht nötig
Was wir uns für Milan wünschen:
Wir suchen für Milan ein liebevolles Zuhause. Menschen die Zeit und Geduld haben Milan in ein "normales" Leben einzuführen. Milan ist wie ein großer Welpe der nichts kennt.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Milan

Beitragvon Britta » Do Dez 12, 2013 16:45 pm

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Milan

Beitragvon Britta » Sa Dez 21, 2013 19:09 pm

Bild

Bild

Milan hatte heute Besuch.
Der Besuch hat ihm ein tolles Spielzeug und eine Decke mitgebracht.
Unter der Kuscheldecke mag er gar nicht mehr vorkommen, so toll ist die!
Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Milan

Beitragvon Britta » Sa Dez 21, 2013 21:48 pm

Milan ist reserviert! :lol:
Ich freue mich riesig für das Kerlchen! :lol:
Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Milan

Beitragvon Britta » Mo Dez 23, 2013 21:35 pm

Milan ist heute Abend in sein neues Zuahuse gezogen!

Bild


Ich wünsche der Knutschbacke und seinen neuen Frauchen viele schöne und glückliche Jahre!!!

Ein Weihnachtswunsch wurde erfüllt

Bild Bild Bild Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Milan

Beitragvon Silvi » Mo Dez 23, 2013 21:38 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Milan

Beitragvon silvia66 » Mo Dez 23, 2013 21:44 pm

Alles Gute und eine glückliche Zukunft. :bye: :kuss:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Milan

Beitragvon Cocky » Mo Dez 23, 2013 21:46 pm

Super, alles Gute für die Knutschbacke :kuss:
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: Milan

Beitragvon Elvira » Mo Dez 23, 2013 22:28 pm

Alles Gute..... kleiner Milan ....in deinem neuen Zuhause.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich wünsche Dir und deiner neuen Familie noch viele glückliche gemeinsame Jahre,
sowie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53707
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Milan

Beitragvon SabineM » Di Dez 24, 2013 10:20 am

Schön, dass er über die Feiertage schon bei seinen neuen Leuten ist!
Alles Gute für die gemeinsame Zukunft :D
SabineM
 

Re: Milan

Beitragvon Corina » Di Dez 24, 2013 10:33 am

Tschüß Milan-für deinen weiteren Lebensweg wünsch ich dir alles Gute!!! :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Milan

Beitragvon baffy » Di Dez 24, 2013 15:54 pm

das ist dich toll viel spass mit ihm
baffy
 

Re: Milan

Beitragvon Kathi71 » Mi Dez 25, 2013 0:11 am

Das freut mich so sehr für den Süssen :verliebt:

Alles Gute im neuen Zuhause und viele glückliche und gesunde Jahre mit deiner neuen Familie :blume:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Milan heißt jetzt Mogli

Beitragvon Britta » Fr Dez 27, 2013 12:58 pm

Milan heißt jetzt Mogli. :lol:

Hallo Britta,

hatte gerade einen Anruf von Milan-Moglis Frauchen. Alles ist in Ordnung! Seit heute geht Mogli schon alleine rein und raus. Gestern waren sie spazieren. Zuerst hat er wohl in gewohnter Weise gestremmt, aber dann ist er brav mitgegangen. Das neue Rudel tut ihm wohl gut. Es sind auch drei freundliche, ausgeglichene Hunde an denen er sich ein Vorbild nehmen kann. Und mit einer eigenen Hundetrainerin steht ihm ja auch alle notwendige Hilfe zu Verfügung. Heute Mittag hat er dann beim Kochen die Aufsicht geführt. Was freue ich mich für den lieben ruhigen Hund! Das ist Weihnachten!!!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Milan heißt jetzt Mogli

Beitragvon silvia66 » Fr Dez 27, 2013 21:40 pm

Es tut so unendlich gut, solche tolle Neuigkeiten zu lesen...weiterhin alles, alles Gute. :D :D :D
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste