Scott

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Scott

Beitragvon Britta » Sa Aug 31, 2013 17:35 pm

Bild

:signS: :signC: :signO: :signT: :signT:
Farbe: rot
Geb.: 01.08.2006
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Frankreich
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr freundlich
Mit Kindern: freundlich und lieb
Verträglichkeit mit anderen Hunden: bisher ohne Probleme, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste:
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: /
Was wir uns für Scott wünschen:
Wir suchen für Scott ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Scott

Beitragvon Britta » Mo Sep 02, 2013 7:42 am

Die ersten Bilder aus der Pflegestelle. :D
Scott mag ruhige Kinder, er ist ein lieber und verschmuster Kerl.

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Scott

Beitragvon Britta » Mo Sep 09, 2013 11:33 am

Hallo, :bye:
hier ist euer Scott!
Jetzt bin ich schon ein paar Tage hier in Deutschland und fühle mich sehr wohl.
Am Wochenende war ich mit meinem Pflegefrauchen auf einem kleinen Cocker-Treffen.
Da waren ganz viele Hunde und Menschen.
Am schönsten waren die vielen lieben Menschenhände die mich gekrault haben.
Beim Essen habe ich mich auch ganz vorbildlich benommen und brav unter dem Tisch gelegen.
Es wäre schön wenn ich Menschen finden würde die mich lieb haben, mich nie mehr verlassen,mit mir gerne Gassi gehen und mich gaaaaaaaaaaaaaanz viel streicheln.
Bis bald euer
Scotti


Scotti ist ein ganz lieber in-sich-ruhender Hund.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Scott

Beitragvon Britta » Do Sep 19, 2013 11:38 am

Hier wartet ein sanfter, einfühlsamer, ruhiger, verschmuster Cockermann auf eine Familie mit viel Herz und Zeit, die ihn alles Leid vergessen lässt! Scotti ist ein Schatz! Dieser liebe Hund wird mir das Herz brechen, wenn er unser Haus verlässt um in ein eigenes Körbchen zu ziehen. Scotti ist agil, geht gerne Spazieren, ist gut abrufbar und lässt eigentlich nie sein Frauchen/Herrchen aus den Augen. Er eignet sich sicher auch als Anfängerhund.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Scott

Beitragvon Britta » Mo Sep 30, 2013 8:42 am

Scotti zieht heute in sein neues Zuhause! :lol:
Ich wünsche dir und deiner Familie viele glückliche Jahre.
Vielleicht sehen wir uns ja mal in der Venloer Heide wieder!?
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Scott

Beitragvon heike111 » Mo Sep 30, 2013 8:57 am

Alles Gute und viele gesunde Jahre im neuen Zuhause!

:D :D :D
heike111
 

Re: Scott

Beitragvon Corina » Mo Sep 30, 2013 9:02 am

Tschüß Scotty, leb wohl, lass ab und zu mal was von dir hören! :bye:
Danke Sabine für's PS-Körbchen! :blume:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Scott

Beitragvon Sabine S. » Mo Sep 30, 2013 14:03 pm

Alles Gute für Hund und Familie :bye:
Sabine S.
 

Re: Scott

Beitragvon Regina » Mo Sep 30, 2013 19:03 pm

Alles Gute hübscher Scott,im neuen Zuhause,lass von dir hören :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Scott

Beitragvon Kathi71 » Mo Sep 30, 2013 19:34 pm

Alles Gute im neuen Zuhause und viele glückliche und gesunde Jahre wünsche ich Dir :bye:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Scott

Beitragvon SabineM » Mo Sep 30, 2013 19:59 pm

Ein schönes neues Leben und viel Glück :bye: :D
SabineM
 

Re: Scott

Beitragvon heike23 » Mo Sep 30, 2013 20:52 pm

Viel Glück kleiner Mann
ein wunderschönes Leben mit deiner Familie wünsche ich dir :bye: :bye:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Scott

Beitragvon Birgitt » Mo Sep 30, 2013 23:25 pm

Alles Liebe und Gute, du süsser Hundebub :verliebt: , in deinem neuen Zuhause :D
Viele glückliche gemeinsame Jahre :blume: :blume: :blume:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Scott

Beitragvon Britta » Di Okt 01, 2013 7:13 am

Scotti mit Frauchen und Herrchen

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Scott

Beitragvon Sabine S. » Di Okt 01, 2013 8:59 am

Wie nett, die drei :lol:
Alles Gute im neuen Zuhause und viel Freude!
Sabine S.
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste