Sienna

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Sienna

Beitragvon Britta » So Jun 30, 2013 8:31 am

Bild

:signS: :signI: :signE: :signN: :signN: :signA:
Farbe: rot
Geb.: 24.06.2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 44625 Herne
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: gut
Mit Kindern: ja! Mag es aber nicht am Futternapf gestört zu werden oder sich Spielzeug von Kleinkindern weg nehmen zu lassen.
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: ja
Ängste: laute Straßengeräusche
Alleinbleiben: kann 1-2 Stunden alleine bleiben
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: kein Problem
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: läuft gut an der Leine, kann Sitz und hört auf das Kommando NEIN
Spiel: Spieltrieb vorhanden, Bällchen usw
Jagdtrieb: bisher nicht, Katze und Meerschweinchen werden ignorieren. Draußen findet sie Hasen sehr interessant
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fit und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Sienna wünschen:
Wir suchen für Sienna ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sienna

Beitragvon Britta » So Jun 30, 2013 8:35 am

Die ersten Bilder aus Siennas Pflegestelle.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sienna

Beitragvon Britta » Fr Jul 05, 2013 19:48 pm

Hallo Leute! :bye:
Hier melde ich mich, die Sienna.
Ich bin nun schon ein paar Tage hier in Deutschland und mir gefällt es hier sehr gut.
In den letzten Tagen habe ich schon eifrig mit meinem Pflegefrauchen geübt.
Sie meint das ich super schnell lerne.
Hier flitzt so ein kleine Windelpupserin herum, die ist mir manchmal ein wenig unheimlich.
Sie möchte immer mein Spielzeug und an mein Futter will sie auch...
Ne, aber nicht mit mir! Da knurre ich sie dann an.
Über den großen Jungen freue ich mich wenn er aus der Grundschule kommt.
Mit dem spiele ich auch. :wink:
Das Kommando NEIN beherrsche ich auch prima.
So genug fürs Erste.
Bis bald eure Sienna
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sienna

Beitragvon Britta » So Jul 07, 2013 14:17 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sienna

Beitragvon Britta » Mi Jul 17, 2013 14:23 pm

Sienna wird morgen in ihr neues Zuhause ziehen. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sienna

Beitragvon Britta » Fr Jul 19, 2013 9:07 am

Vor dem Umzug steht Kraft sammeln auf dem Programm. :grin:
Bild

Sienna mit ihrer neuen Familie.
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sienna

Beitragvon Corina » Fr Jul 19, 2013 10:29 am

Tschüß Sienna :bye: ich wünsche dir viel Liebe, Glück und ein langes gesundes Hundeleben.
Danke Gabi nochmal für's Pflegekörbchen.
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Sienna

Beitragvon Kathi71 » Fr Jul 19, 2013 18:54 pm

Alles Gute im neuen Zuhause kleine Sienna und viele glückliche Jahre mit deiner Familie :bye:
... lass mal ab und an was von dir hören :wink:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Sienna

Beitragvon heike23 » Fr Jul 19, 2013 21:35 pm

Sienna ein langes und glückliches Cockerleben wünsche ich dir.
Hab ganz viel Spass mit deiner Familie. :bye:
Gaby herzlichen Dank für alles was du für die Maus getan hast :kuss:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Sienna

Beitragvon Regina » Fr Jul 19, 2013 23:16 pm

Süße Maus,ich wünsch dir ein wunderschönes Leben,Alles Gute!
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Sienna

Beitragvon Birgitt » Sa Jul 20, 2013 1:56 am

Alles Liebe und Gute kleine Sienna in deinem neuen Zuhause :)
ein glückliches, langes Cockerleben :verliebt:
Lass ab und an mal was von dir hören, du weißt ja wir alle lieben Fotos :fotoklick
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste