Marley

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Marley

Beitragvon Britta » So Apr 21, 2013 17:42 pm

Bild

:signM: :signA: :signR: :signL: :signE: :signY:
Farbe: schwarz-weiß
Geb.: 06.12.2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort:
Herkunft: Deutschland
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: geht freundlich auf alle Menschen zu
Mit Kindern: kein Problem
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, fordert zum Spielen auf
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: wird noch getestet
Treppe: ohne Probleme, sollte aber noch getragen werden
Autofahren: mit Box und ohne Box kein Problem. Legt sich ruhig hin
Sonstiges: sehr neugierig und verspielt
Allgemein:
Leinenführigkeit: läuft für sein Alter schon prima an der Leine
Spiel: ja, sehr gerne
Jagdtrieb: muss noch getestet werden
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fit und munter
Mittelmeertest: nicht nötig
Was wir uns für Marley wünschen:
Wir suchen für Marley ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64789
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Marley

Beitragvon Britta » So Apr 21, 2013 19:13 pm

Die ersten Bilder von Marley.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64789
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Marley

Beitragvon heike111 » Sa Apr 27, 2013 9:10 am

Hallöle,

der kleine Marley hat sich gut bei uns eingelebt.

Einen Tag nach seiner Ankunft, habe ich ihn gebadet und gebürstet. Baden war erstmal neu und bürsten fand er toll. Wie so Welpen
halt sind war er auch sehr verspielt dabei. Die Haare an den Pfötchen zu schneiden ging recht Problemlos, es gab ja auch ein Leckerli.

Marley hat Temperament, aber alles im normalen Bereich, spielt und tobt sehr sehr gern. Die Hausschuh sollte man lieber ordentlich wegstellen,
sonst sind sie in seinen Besitz gewandert und werden durchgeknabbert :motz: Aber auch das ist normal und bedarf an Erziehung :D
Der Besuch einer Hundeschule sollte selbstverständlich sein, um die Bindung als Team Mensch & Hund zu stärken.

Das Kommando 'Sitz' hat er sehr schnell gelernt, das 'Aus' muss noch geübt werden. 'Komm' oder 'Hier' klappt auch ganz gut. Draußen mag er viel
schnüffeln und ist kein Angsthase. Er ist sehr neugierig und macht allen Blödsinn mit, die die großen Kumpels auch machen. Er schläft durch,
schmust sehr viel und sucht immer die Nähe von uns ohne dabei aufdringlich zu sein. Er weiß, wenn er angeleint wird, dass es nun zur Gassi-
runde geht und sitzt brav vor der Tür, wie die anderen auch.

Das Trockenfutter, hier gebe ich Welpenfutter ohne Getreide- aber mit hohem Fleischanteil und Kräutern drin, mag er sehr gern. Er bekommt sein
Futter aufgeteilt, wie meine großen Fellnasen, morgens und abends. Mittags bekommt er Äpfel und Möhren in entsprechenden Stücken. Sein
Gewicht ist zur Zeit 14,6kg. Aber das er den Käse vom Tisch stibitzt hat verrat ich nicht laut, denn den hat meine Tochter vergessen zurück in den
Kühlshrank zu legen :grin: :motz:

Ein superschöner Traumhund ist Marley, lernwillig und sozialisiert. :verliebt:

So nun Bilder aus dem Alltag :grin:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
heike111
 

Re: Marley

Beitragvon heike111 » Do Mai 02, 2013 22:12 pm

Bilder aus dem Garten :grin:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
heike111
 

Re: Marley

Beitragvon heike111 » So Mai 12, 2013 18:22 pm

Hallo,

dem aufgeweckten Flitzebogen Marley geht es gut.

Er entdeckt seine Welt mit einem neugierigen, selbstbewußten Charakter. Er liebt es, wie Youngsters nun mal sind, viele
Sachen die nicht Niet- und Nagelfest sind zu stibitzen, aber auch zu zerpflücken :? Manchmal sind wair halt nicht so
schnell wie der kleine Wirkbelwind :wink: Daran arbeiten wir mit Geduld und Konsequenz :D

An Vatertag waren wir am See, er liebt das Planschen im Wasser und geht soweit rein wie er noch Boden unter den Pfötchen hat oder wußte er
um die Sicherheit der langen Leine :gruebel: . :grin:
Vögelchen haben es ihm angetan, er fiept und will ungeduldig dahin. Aber leider fliegen sie immer so schnell davon. Das ist noch spielerisch und kein
ausgeprägter Jagdtrieb.

Marley würde sich über ein eigenes Körbchen freuen, Menschen die ihn liebevoll erziehen und sinnvoll beschäftigen,
auch mit einem Zweithund als Partner ist das kein Problem!
heike111
 

Re: Marley

Beitragvon heike111 » So Mai 19, 2013 21:55 pm

Hier ein paar Bilder von unserem Pfingst-Ausflug zum See , aber schaut vorher mal mein neues rotes Halsband an, steht mir doch gut :grin:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das war ein schöner Tag!
heike111
 

Re: Marley

Beitragvon heike111 » So Jun 16, 2013 18:16 pm

Halli Hallo,

hier sind die neuen Bilder von Marley aus unserem Garten.

Er ist gesund und ein kleiner Flegel, ganz normal für sein Junghundalter von jetzt 7 Monaten.
Spielen ist seine Leidenschaft. Sein ist Gewicht liegt bei 15kg und er ist ca. 45cm groß.
Er sucht noch immer ein liebevolles Zuhause.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
:verliebt: :verliebt: :verliebt:
heike111
 

Re: Marley

Beitragvon Britta » Mi Jul 24, 2013 7:53 am

Marley ist in sein neues Zuhause gezogen. :lol:
Ich wünsche Marley und seiner Familie viele glückliche Jahre!


Liebe Heike,
dir danke ich ganz herzlich für das Pflegekörbchen!
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64789
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Marley

Beitragvon Silvi » Mi Jul 24, 2013 10:34 am

Alles Gute im neuen Zuhause, und viele schöne Jahre mit deiner neuen Familie :bye:

Danke an Heike, für´s Pflegekörbchen :blume:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Marley

Beitragvon Birgitt » Mi Jul 24, 2013 15:01 pm

Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause :bye: Marley :blume:
ganz viele glückliche gemeinsame Jahre :blume:

wir freuen uns immer über ganz viele :fotoklick :blume:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste