Lissy

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Lissy

Beitragvon Britta » Mo Feb 25, 2013 9:50 am

Bild

:signL: :signI: :signS: :signS: :signY:
Farbe: black and tan
Geb.: 20.09.2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Kroatien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: feundlich und verspielt
Mit Kindern: feundlich und verspielt
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: ja
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: sollte noch, bis zum 9. Monat, getragen werden
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss sie noch lernen
Spiel: sehr gerne, liebt das Appotieren
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: muss sie noch lernen
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: /
Was wir uns für Lissy wünschen:
Wir suchen für Lissy ein liebevolles und sportliches Zuhause, gerne auch mit Kindern.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lissy

Beitragvon Britta » Fr Mär 01, 2013 12:22 pm

Die ersten Bilder aus Lissys Pflegestelle. :lol:
Lissy ist eine total verspielte Maus, zu allen einfach nur freundlich!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lissy

Beitragvon Britta » Mo Mär 04, 2013 11:07 am

Eine Runde toben und dann ausruhen

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lissy

Beitragvon Britta » Fr Mär 15, 2013 12:11 pm

Lissy ist einfach eine süße kleine Maus. Aufgeweckt, selbstbewusst und lieb erobert sie sofort alle Herzen. Sie hat alle Hunde des Rudels fest im Griff und jeder wird aufgefordert mit ihr zu spielen. Und wie die Bilder beweisen, kann sie beim Spaziergang super mit den anderen mithalten.

Toben und spielen macht einfach Spaß
Bild

Bild

Bild

Nach dem Spaziergang ein Schläfchen auf der Hundecouch
Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lissy RESERVIERT

Beitragvon Britta » Sa Mär 23, 2013 19:43 pm

Wird morgen in ihr neues Zuhause ziehen. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lissy

Beitragvon Britta » So Mär 24, 2013 14:18 pm

Lissy ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause!
Alles Gute, kleine Maus! :bye:

Sabine, ich danke dir ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lissy

Beitragvon Silvi » So Mär 24, 2013 15:17 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:

Danke Sabine :blume:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Lissy

Beitragvon Elvira » So Mär 24, 2013 15:20 pm

Ich wünsche dir viele schöne und glückliche Jahre mit deiner neuen Familie :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Lissy

Beitragvon heike23 » So Mär 24, 2013 15:20 pm

Alles Gute für dich kleine Maus. :lol:
Dir und deiner Familie eine tolle gemeinsamme und glückliche Zukunft.
Sabine herzlichen Dank für deine liebevolle Pflege :kuss:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Lissy

Beitragvon Bine » So Mär 24, 2013 15:24 pm

Alles Gute kleine Lissy :D
Laß mal wieder was von Dir hören!

Vielen Dank, Sabine :blume:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Lissy

Beitragvon Regina » So Mär 24, 2013 21:26 pm

Alles Gute im neuen Zuhause,kleine Lissy,lass es dir gut gehen!und lass von dir hören :blume:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Lissy

Beitragvon Britta » Mo Mär 25, 2013 8:34 am

Liebe Frau Gerwien, liebe Familie Röder,

Lissy hat die Fahrt heute gut überstanden, sie hat nur die ersten 5 Minuten etwas geweint. Bei uns im Haus hat sie sich gut eingefunden, nur draußen ist sie noch etwas ängstlich. Aber sie hat das wirklich prima gemacht heute!

Ich glaube, sie fühlt sich schon recht wohl hier.

Bitte senden Sie, Frau Gerwien, doch die kurze Nachricht weiter an Familie Röder, ich habe keine email Adresse.

Vielen Dank!

Viele Grüße aus Hennef von uns allen und Lissy!

Alexandra H.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lissy

Beitragvon silvia66 » Mo Mär 25, 2013 9:01 am

Alles Gute, kleine Maus und dankeschön fürs`Pflegekörbchen :blume:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Lissy

Beitragvon Anne&Kiara » Mo Mär 25, 2013 10:00 am

Alles Gute im neuen Zuhause kleine Lissy :kuss:
Anne&Kiara
 

Re: Lissy

Beitragvon Birgitt » Mo Mär 25, 2013 10:32 am

Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause, kleine Lissy :D
lass ab und an mal was von dir hören :D ( über Bilder freuen wir uns immer sehr )

Danke für´s Pflegekörbchen Sabine :blume:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste