♥ Houdini heißt jetzt Rudi

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

♥ Houdini heißt jetzt Rudi

Beitragvon chaboose » So Feb 17, 2013 16:16 pm

Bild

:signH: :signO: :signU: :signD: :signI: :signN: :signI:
Farbe: Braunschimmel
Schulterhöhe: 52 cm
Geb.: 15.04.2010
Geschlecht: männlich
Kastriert: nicht kastriert
Aufenthaltsort: 44625 Herne
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: sehr lieb, verschmusst und anhänglich
Mit Erwachsenen: ohne Probleme
Mit Kindern: ohne Probleme
Verträglichkeit mit anderen Hunden: keine Probleme mit Rüden oder Hündinnen, sehr entspannt
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen ohne Probleme
Ängste: bisher keine Auffälligkeiten gezeigt
Alleinbleiben: 2-3 Stunden kein Problem
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:bisher zeigten sich keine stressigen Situationen, ein Hund der wirklich alles mitmachteinfach ein Traumhund, lieb, sanft und gutmütig zu allem und jedem,
Allgemein: Kann "Sitz" "Bei Fuss" "Aus"
Leinenführigkeit: in Ordnung
Spiel: spielt, liebt es beschmust zu werden
Jagdtrieb: noch keine Erfahrung
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fit
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Houdini wünschen:
Wir suchen für Houdini ein liebevolles Zuhause.
Zuletzt geändert von chaboose am Mo Feb 18, 2013 22:28 pm, insgesamt 3-mal geändert.
chaboose
 

Re: ♥ Houdini

Beitragvon Britta » So Feb 17, 2013 20:58 pm

Wiir sind zuhause angekommen ...

Bild

Bild

Houdini ist sehr lieb und anhänglich .. auch mit dem kleinsten Familienmitglied versteht er sich bereits ganz gut ..

Bild
natüürlich möchte unser jüngste nichts verpassen , fleißig gibt er seine Leckerchen an Houdini ab .. die zwei sind schon sehr geübt darin und Houdini ist echt sanft und vorsichtig ..
Bild
Bild

Ihn vernünftig auf das Foto zu bekommen ist draussen noch etwas schwierig, da dort der Spielfactor an erster Stelle steht und mein Hundi sich noch zu sehr über den mitgebrachten Pflegezuwachs freut.. gestaltet es sich am ersten Tag noch nit ganz so einfach ..

werden aber bestimmt noch schönere Bilder folgen :D

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ♥ Houdini

Beitragvon chaboose » Mo Feb 18, 2013 22:48 pm

Houdini ist ein echt lieber Kerl, ihn kann man wirklich nur lieben , allerdings gestaltet sich die Leinenführung z.z noch etwas schwierig d.h da er sehr kräftig ist , zieht er schon sehr... -verständlich , Er freut sich über lange Spaziergänge .Wir sind natürlich bemüht eine Besserung der Leinenführung zu erziehlen , dass aber denke ich, wird noch eine Weile dauern. Zuhause ist er total liebevoll, ob zu Kindern oder anderen Tieren (Katzen), Er geniesst es mit Ihnen zu spielen und abends freut er sich riesig auf das zu Bett gehen ,..Er lernt sehr schnell und ich bin wirklich begeistert einen so tollen Pflegehund gefunden zu haben .. :blume:


Bild
chaboose
 

Re: ♥ Houdini

Beitragvon chaboose » Fr Feb 22, 2013 23:31 pm

Houdini ist sooo lieb, dass er sogar sein Körbchen mit anderen teilt :shock: es macht ihm nichts aus und am liebsten würde er sich sogar mit dabei legen und kuscheln.. hmm...-wenn da nit der Kater wäre , der so viel Hundliebe nit besonders mag .., deswegen liegt er geduldig und wartet bis sein Platz wieder frei ist ..

Bild

schon fast eine Woche vergangen .. und in Sachen Leinenführigkeit sind wir schon etwas vorran gekommen.., wenn auch nur kleine Erfolge..wir üben täglich weiter...Houdini interessiert sich eben für fast alles, .und mit genügend Leckelis in der Tasche werde ich auch draussen interessant . :lol:
Ausserdem haben wir das alleinesein ausprobiert, natürlich auch geübt. Anfangs wollte er sich immer dazu äussern, na klar , wer mag schon alleine sein ??
Da Houdini ein sehr cleveres Kerlchen ist, bereitet es ihm jetzt keine Probleme mehr .. er lernt schnell und hat gleich rausgefunden, dass er sich keine Sorgen machen muss, wenn Pflegemutti mal weg ist , denn es gibt meistens eine tolle Belohnung und dafür lohnt es sich ganz besonders lieb zu sein .
Houdini ist total brav und macht nichts kaputt ...knabbert nichts an und bellt nicht ...Wenn man dann allerdings wieder Heim kommt, freut er sich so sehr , dass er am liebsten jeden Schritt verfolgen mag.. und sei es nur zur Toilette.. er wartet ganz lieb und möchte dann sobald wie möglich die volle Aufmerksamkeit geniessen ..
:verliebt: :verliebt:



Bild

Ob Rüde kastriert oder nicht, Houdini liebt alles und jeden ..
chaboose
 

Re: ♥ Houdini

Beitragvon chaboose » Sa Feb 23, 2013 1:04 am

Huhu.. heute hat meine Pflegemutti mal etwas fast unmögliches von mir verlangt .
Ich weiß garnit so recht ob ich sowas schon kann, denn Sie hat mich dazu verdonnert, mich selbst einmal bei euch vorzustellen .
Ich bin jetzt genau eine Woche in Deutschland bei meiner Pflegefamilie, das trifft es sogar richtig gut, denn als ich
vor einer Woche hier in das Haus kam,
dachte ich schon.. ohhh hier gibt es ja eine Menge zu erkunden und genau das habe ich jetzt auch schon getan .
Ich lebe jetzt erstmal mit Pflegemutti und einem Papi zusammen, dann gibt es noch zusätzlich 5 Kinder, der kleinste ist 18 Monate, sozusagen ein Menschenbaby..dann gibt
es noch einen weiteren Hundi und einen Kater,
ich muss sagen.. hier wird es niee langweilig .
Es gefällt mir recht gut, denn Sie sind wirklich alle lieb zu mir, sodass mir keine Gelegenheit bleibt etwas böses anzustellen Ehrlich gesagt hatte ich es sowieso nit vor, denn
ich bin wirklich froh, dass ich nach Deutschland kommen durfte und sich auch hier jemand liebevoll um mich kümmert.
Nun ich liebe lange Spaziergänge durch den Wald, gerne auch mit meinem Freund, er freut sich immer riesig wenn wir zusammen raus dürfen,
leider darf Mutti mich noch nicht von der Leine lassen, da ich ja noch recht neu hier bin und erstmal meine richtige eigene Familie finden muss, sagt
Pflegemutti. Ich höre zwar schon gut , aber das muss noch viel besser werden :sagt Mutti!!
Naja was solls, ich gebe wie immer mein bestes und warte einfach mal ab, draussen bin ich noch etwas hektisch, ich muss alles genau wissen und beschnüffeln könnte ich Stundenlang, tja
wie sonst soll ich meine Familie finden wenn ich nit anfange zu suchen ? Alleine zuhause bleibe ich jetzt auch schon etwas, weil Mutti mir später danach immer was zum knabbern mitbringt.
Was soll ich dazu sagen , es lohnt sich doch dann zu warten . Auch wenn ich zugeben muss, dass ich lieber Trubel um mich habe. Die Kinder hier zuhause sind recht entzückend,
Sie spielen mit mir und können so wie ich stundenlang kuscheln, genau so mag ich das auch, ich lasse Sie auch eigentlich ungern alleine raus,
auch wenn es nur zum kochen ist , oder weil die Kinder auch lernen müssen, Mutti sagt ; Sie kommen wieder und müssen nur kurz zur Schule, da lernt man auch viele Dinge.
Ich wäre trotzdem gerne mitgegangen..
was sagt Hund immer? Dabeisein ist schließlich alles und so kann man doch wunderbar viele Sachen lernen ...und bei dem lernen, bekommt man ja dann auch wieder viele Leckerlis ab .
Wie Ihr lesen könnt, esse ich sehr gerne, aber auch da sagt Mutti, nit zuviel.. denn das macht fett, dabei habe ich eine echt tolle Figur, sogar viele Muskeln. Wer weiß
vielleicht hat meine neue Familie ja auch schon ein Hundi, da muss man doch immer gut aussehen , stimmts?
Soo ich muss jetzt mal schlafen gehen , war grade noch kurz ne Runde mit Papi drehen und bin erledigt von dem ganzen spielen und lernen ,.. puuh das ist schön anstrengend.
ahh .. was ich noch sagen wollte, ich schlafe jetzt auch alleine... ,bei meiner Ankunft wollte ich nur ins Schlafzimmer, da wo Mutti sich immer versteckt wenn Sie Ruhe haben möchte.
Jetzt klappt das schon prima, haha.. soll ich euch etwas verraten ?- Ich suche mir als erstes immer aus wo ich schlafe, entweder dort wo der Kater schläft, dass kommt aber nit so oft vor,
der brummt manchmal immer so laut.und dann kann ich ja selber nit schlafen .
Am liebsten liege ich im Hundekorb, da ist es schön warm und gemütlich. Mein Freund , der andere Hundi schläft abends immer wo anders.. ich brauche ja auch etwas Privatleben und Ruhe!!
Gäähn, jetzt muss ich aber wirklich ins Körbchen, ich hoffe wir lesen oder noch besser, wir sehen uns wieder, vielleicht lernen wir uns auch mal pers. kennen , na wie wäre es??
Ich weiß jetzt wovon ich träumen muss... bis bald und ein gaaanz liebes Hundebussi ,

Eurer Houdini ♥

Bild
chaboose
 

Re: ♥ Houdini

Beitragvon chaboose » Fr Mär 01, 2013 14:54 pm

Houdini ist weiterhin sehr lieb und anständig, er ist einfach ein toller Hund, ob alleine oder auch als Zweithund,
er verträgt sich mit allem .
Die Leinenführigkeit hat sich schon verbessert, muss aber weiterhin geübt werden .
Houdini ist richtig aufmerksam.
Sehr wachsam ist er , wenn jemand um das Haus schleicht, (bei Familienmitgl. keine Probleme, aber alles was fremd ist) da gibt er dann auch schonmal ein Knurren und Laute von sich . Mittlerweile weiß man auch , dass Houdini Mützen liebt :D .. also alles was so Bodennähe hängt, wird erstmal abgehangen und versteckt ... sonst interessiert er sich für nichts was irgendwo mal auf dem Boden rumliegt, ob Spielsachen , Bälle usw. aber bei Mützen oder auch Socken, die findet er echt klasse..:grin: Er hört schon prima, man braucht ihn nur zu rufen , schon ist er da.. kein Wunder, denn am liebsten mag er erst garnit von der Seite weichen .
Sein neu entdecktes Lieblingsspiel ist fangen mit den Kindern . ich muss sagen das zu sehen ist einfach traumhaft, denn Houdini ist überhaupt nit stressig oder aufgedreht, er läuft im Schritttempo vorsichtig hinterher , als wenn er sagen wollte.. ich tu jetzt einfach mal so als wenn ich Sie fange!! Er springt die Kinder nit an, sondern stubst sie vorsichtig, dreht sich wieder um und läuft selber weg, denn jetzt müssen die Kinder IHN fangen ..Ich habe selten so einen Hund gesehen, der echt alles mitmacht, er geniesst es richtig überall dabei zu sein .

Bild Bild


Weitere Bilder folgen am Wochenende, dann mal etwas von draussen , Ihr könnt also schon gespannt sein..


:bye:
chaboose
 

Re: ♥ Houdini

Beitragvon chaboose » Di Mär 05, 2013 22:22 pm

Bild

Bild

Bild


huhu da drinne.. :bye:
Heute mal ein paar Freundschaftsbilder... :)

Gestern waren wir mit Houdini beim Tierarzt.. alles bestens.
Houdini war auch dort sehr friedlich, der Tierarzt war von ihm richtig entzückt, da er überhaubt keine Interesse an den Arzt zeigte, er saß wie angewurzelt
auf dem Untersuchungstisch .." so was liebes hat man echt nit gesehen" .., keine Bewegung, kein Ton hat er von sich gegeben .. nur gewartet bis wir wieder heim gehen konnten ..

Einen dicken Hundeschlecker von Houdini.., muss sein denn er schmusst einfach zu gerne.. :kuss:
chaboose
 

Re: ♥ Houdini

Beitragvon chaboose » Do Mär 07, 2013 21:46 pm

Bild

Das Bild musste ich euch einfach zeigen,,,
abgesehen davon das es zwei unkastrierte Rüden sind, lieben sie sich sehr :verliebt:
das nenne ich doch mal gute Erziehung , es ist echt klasse..., Houdini fühlt sich mit allem wohl.
egal wem man ihn vor seiner Nase setzt, es gibt einfach nichts an ihm auszusetzen ... er nimmt alles so liebevoll hin .
Wundervoller Hund.. ♥

Ihr müsst nicht denken , dass Houdini nicht seinen eigenen Platz hätte :D nur der kuschelfaktor steht bei ihm sooo weit oben ,
dass er sich immer irgendwo dazu legen mag, ob Katze Hund oder Kinder.. hauptsache schön mollig. selbst beim kochen steht er vor der Türe und möchte am liebsten dabei sein , er sitzt soolange davor, bis man ihn entweder kurz rein lässt oder aber man wieder draussen ist ... da freut er sich auch mal wieder riesig ... juuhhuuuuu SIE ist wieder da.. wir haben nur Glastüren :D .. ihr müsst euch das mal vorstellen, wie das aussieht .. ER sitzt einfach da und schaut zu .. :loveyou: er ist soo süß!!!!
:tatz: :tatz: :tatz:

ich muss mal schauen , ob ich das festhalten kann .. bis dahin liebe grüße und bis bald
chaboose
 

Re: ♥ Houdini

Beitragvon Britta » Di Mär 12, 2013 15:55 pm

Neue Bilder von Houdini. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ♥ Houdini

Beitragvon Britta » Fr Mär 22, 2013 16:37 pm

Neue Bilder von Houdini! :lol:
Houdini ist einfach nur ein lieber Kerl. :verliebt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ♥ Houdini

Beitragvon Britta » Do Apr 11, 2013 13:02 pm

Hallo, :bye:
hier ist mal wieder euer Houdini!
Ich hatte eine kleine Ohrentzündung aber die hat sich mit Medikamenten ganz schnell verzogen.
Ich habe mir auch ganz brav von meinem Pflegefrauchen die Tropfen ins Ohr machen lassen.
Die Tierärztin hat mir dann auch gleich Blut für einen Mittelmeertest abgezapft.
Das fand ich nicht ganz so toll. :oops:
Alle Werte sind top! :lol:
Ansonsten gibt es über mich nicht viel neues zu berichten.
Ich schmuse und tobe für mein Leben gerne.
Kinder finde ich auch klasse.
Ich fühle mich hier in meiner Pflegestelle sehr wohl aber ein eigenes Zuhause wäre schon toll! :wink:
Wer meint das ich der richtige Hund für sie/ihn bin, soll wacker anrufen! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ♥ Houdini

Beitragvon Britta » Mi Apr 17, 2013 17:48 pm

Houdinie genießt den Frühling! :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ♥ Houdini

Beitragvon Britta » Fr Mai 03, 2013 9:19 am

Hallo, :bye:
hier ist mal wieder euer Houdini!
Keiner versteht warum ich noch kein schönes neues Zuhause gefunden habe!?
Mein Pflegefrauchen meint ich wäre ein echtes Sahneteilchen. :lol:
Ich würde mich freuen wenn ich eine Familie finde die Spaß und Zeit für einen Junghund hat.
In meiner Pflegestelle habe ich schon ganz viel gelernt.
Ab und an versuche ich noch mal an der Leine zu ziehen aber das lässt mein Pflegefrauchen nicht zu. :?
Kürzlich habe ich einen stacheligen Ball gefunden... da kam vom Pflegefrauchen ein AUS.
Ich habe dann brav den Ball liegen lassen. :flenn:
Stellt euch vor, der Ball ist dann abgehauen!? :ka:
Wer hat Lust mit mir weiter zu üben?
Bis bald
euer Houdini :tatz:

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ♥ Houdini

Beitragvon Britta » So Mai 19, 2013 11:01 am

Neue Bilder von dem Schnuggel Houdini

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ♥ Houdini RESERVIERT

Beitragvon Britta » So Jun 23, 2013 17:46 pm

Houdini ist auf dem Weg in sein neues Zuhause!

Hier die letzten Bilder bei Gaby.
Bild

Bild

Bild

Houdini mit seinem neuen Frauchen
Bild

Ich wünsche Houdini ein langes und glückliches Leben in seinem neuen Zuhause!

Dir Gaby danke ich ganz herzlich fürs Pflegekörbchen. :blume:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste