Paris

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Paris

Beitragvon Corina » So Sep 09, 2012 15:58 pm

:sign2_P: :sign2_A: :sign2_R: :sign2_I: :sign2_S:

Bild

Farbe: blauschimmel mit loh
Geb.: 10.04.2011
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: Gau-Bickelheim
Herkunft: Fuerteventura
Umgang/Verhalten mit Menschen: freundlich, lässt sich gerne streicheln
Mit Erwachsenen: freundlich, genießt jede Zuwendung
Mit Kindern: Kinder müssen standfest sein, da Paris sie etwas stürmisch begrüsst, ansonsten liebt sie Kinder sehr.
Verträglichkeit mit anderen Hunden: bisher sehr gut
Verträglichkeit mit anderen Tieren: wird noch getestet
Ängste:
Alleinbleiben: wird noch getestet
Treppe: da ist sie wählerisch, glatte, steile Treppen meidet sie
Autofahren: liegt still im Auto, die Hundebox mag sie weniger
Sonstiges: die Grundkommandos muss sie noch lernen
Allgemein:
Leinenführigkeit: anfangs zieht sie etwas, später läuft sie schön an der Leine
Spiel: bisher nicht
Jagdtrieb: vermutlich, findet bisher Vögel und Katzen interessant und möchte ihnen hinterherjagen
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Paris wünschen: Paris hat in kurzer Zeit nicht nur ihr Zuhause verloren, sie wurde auch von ihren Welpen plus deren Vater getrennt (ihre Vorbesitzer mochte die komplette Hundefamilie nicht mehr haben). Die wunderschöne Hündin ist verständlicherweise um jede Aufmerksamkeit dankbar, sehr anhänglich und versucht zu gefallen. Sie ist altersentsprechend quirlig und temperamentvoll und sucht daher eine sportlich aktive Familie die ihr auf Dauer ein schönes liebevolles Zuhause bieten.

Bild
Zuletzt geändert von Corina am Fr Sep 21, 2012 21:14 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Paris

Beitragvon Corina » Di Sep 11, 2012 19:59 pm

Hola, buenos días, alle!

Paris, mein Name, und ich bin eine süße, kleine, Cockerine von 13,6 kg, die sich nichts sehnlicher wünscht, als eine Familie die mich nicht wieder hergibt!
Ja ,ihr seht richtig-meine vorigen Besitzer ließen mich ganz jung schon Mutter werden, weil ja Welpen soooo süß sind! Als meine Babies und ich dann lästig und wir ihnen überdrüssig wurden, mussten wir plötzlich ganz schnell weg. Wir hatten noch Glück und landeten statt in dem städtischen Tierheim in einer Auffangstation. Und dann gings ganz schnell, Pflegestelle gefunden, Flug und Flugpatin gefunden und nun bin ich in einer super Pflegestelle gelandet, Unterkunft, Verpflegung, Umgebung deluxe-kann ich nur sagen! :D Absolut kein Vergleich mit dem bisherigen Ort in dem ich aufgewachsen bin.
Kaum auf meiner Pflegestelle angekommen, entpuppte ich mich nicht nur als hübsches Mädel, nein, auch mein Charakter ist einfach nur klasse … so aufgeschlossen, so fröhlich, immer freundlich, allen Menschen gegenüber und mit den zwei dort lebenden Artgenossen, versuche ich mich natürlich auch von meiner besten Seite zu zeigen. Bisher sind beide ziemlich reserviert, versuche sie immer wieder mal anzuspielen, aber konnte die Zwei noch nicht von mir und meiner Lebensart überzeugen, aber ich kriege die Beiden schon aufgetaut... :grin:
Ach, ich bin einfach ein Goldstück oder eine Traumprinzessin – das überlasse ich mal dir, wie du mich bezeichnen möchtet. Ich bin so unproblematisch und passe mich so schnell neuen Situationen an. Heute zum Beispiel musste ich schon zeitweise alleine bleiben, klappt bisher ganz gut, ich mache nichts kaputt, weine nur ganz kurz und lege mich dann in mein Körbchen. Ich halte auch das Haus sauber und verlege mein Geschäft natürlich nach draußen. Beim Tierarzt, dem ich gestern vorgestellt wurde, habe ich mich auch ganz lieb gezeigt und bei der Blutabnahme keinen Mucks von mir gegeben!
Überhaupt, ist es mir bei den Erwachsenen egal, ob Mann oder Frau mich knuddeln und betüddeln das mag ich soooo gerne :) und habe da auch grossen Nachholbedarf.
So und jetzt bin ich ja mal so was von gespannt , ob ich Eindruck erweckt habe und du oder deine Familie mich bald besuchen kommst!
Bis dann
Paris :tatz:

Bild

Bild

Pflegefrauchen sagt, ich schlafe so fest, ein Erdbeben könnte mich nicht erwecken

Bild

aber ich habe auch ganz viel nachzuholen ... :wink:

Bild
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Paris

Beitragvon Corina » Sa Sep 15, 2012 20:24 pm

Huhu :bye:
heute mittag waren wir in den Feldern spazieren und Pflegefrauchen hat versucht mich zu fotografieren. Aber dass ist gar nicht so einfach, ich habe halt "Hummeln" im Hintern und stillhalten liegt mehr fern. :D Ausserdem dachte ich, sie möchte was von mir und renne, sobald sie in die Hocke geht natürlich ganz schnell zu ihr. Also dabei und bei Leckerchen lass ich mich auch mal ausbremsen... :wink:
Bild

Bild
Bild
habe ich schon erwähnt, daß ich jede Art der Zuwendung sehr schätze? :wink:
Bild

Bild

:tatz: bis bald - Paris
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Paris

Beitragvon Corina » So Sep 16, 2012 19:08 pm

Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Paris

Beitragvon Corina » Fr Okt 05, 2012 20:32 pm

Huhu hier spricht ein letztes Mal Paris - "die Pflegehündin" :bye:

mein Pflegefrauchen und ich haben vor ein paar Tagen einen Vorbesuch in Lonsheim, Rheinhessen - gemacht. Die Interessentin lebt mit Bruder, Eltern und ihrer Hündin Merle zusammen und das Kennenlernen war von Anfang an sehr harmonisch. Ich durfte überall hin, vom Innenhof durchgehend bis zu den Großeltern und wieder zurück ins Haus und anschließend in den komplett eingezäunten Garten.Und am gegenüberliegenden Gartenzaun werden mir auch noch Ziegen Gesellschaft leisten. Also, hier hat es mir und Pflegefrauchen prima gefallen und nach ein paar Tagen Überlegungszeit bin ich gestern ausgezogen.
Nun ja-mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aber es ist schön zu wissen das wir in Kontakt bleiben werden. Mein neues Frauchen hat auch versprochen sich hier anzumelden und wird weiterhin von mir berichten. Bis dann :bye:
eure Paris :blume:
Bild
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Paris

Beitragvon Regina » Fr Okt 05, 2012 20:59 pm

Alles Gute im neuen Zuhause hübsche Paris,und ein wundervolles glückliches Leben für dich,
süße Maus. :bye:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Paris

Beitragvon Birgitt » Fr Okt 05, 2012 21:35 pm

Alles Gute im neuen Zuhause du liebe kleine Maus :verliebt:
Viele glückliche, gesunde Cockerjahre in deiner neuen Familie :blume:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Paris

Beitragvon Birgitt » Fr Okt 05, 2012 21:40 pm

Die Video´s sind genial :grin:
Sie könnte glatt im Indianerfilm mitspielen :grin: so schön kann sie robben :grin:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Paris

Beitragvon Kathi71 » Fr Okt 05, 2012 21:49 pm

Alles Gute im neuen Zuhause du kleine süsse Maus :verliebt: ... viele gesunde und glückliche Cockerjahre und lass mal wieder von dir hören :bye: :bye: :bye:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Paris

Beitragvon Silvi » Fr Okt 05, 2012 22:05 pm

Wir wünschen dir alles Gute im neuen Zuhause :D und viele glückliche gemeinsame Jahre!
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Paris

Beitragvon Hamlet-Mama » Fr Okt 05, 2012 22:55 pm

Auch wir wünschen dieser super hübschen Cocki-Dame gaaanz viel Glück im neuen zu hause.


:bye: :bye: :10 :sweetdog
Liebe Grüße
Andrea
(Hamlet-Mama) mit Cadori (im Herzen Hamlet, Arco und Lady)
www.firma-guenni.de.tl
Benutzeravatar
Hamlet-Mama
 
Beiträge: 1377
Registriert: Sa Jul 14, 2012 23:12 pm
Wohnort: Ermlitz bei Leipzig

Re: Paris

Beitragvon Corina » So Okt 07, 2012 18:37 pm

Viele Grüße vom neuen Zuhause! Paris hat sich sehr gut eingelebt und versteht sich auch mit der vorhandenen Hündin sehr gut. Hier mal ein paar Fotos:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Paris

Beitragvon Kathi71 » So Okt 07, 2012 19:27 pm

Wie süss :verliebt: :verliebt: ... und sie liegen sogar schon auf einer Decke :grin:
... danke für die tollen Bilder :blume:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Paris

Beitragvon baffy » So Okt 07, 2012 23:08 pm

alles gut für die maus
baffy
 

Re: Paris

Beitragvon Silvi » So Okt 07, 2012 23:10 pm

Oh, wie schön :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste