Gibsy

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Gibsy

Beitragvon smokey » Mo Aug 20, 2012 16:04 pm

Bild
:signG: :signI: :signB: :signS: :signY:,
Farbe: schwarz
Geb.: 07.07.2005
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Quickborn
Herkunft: Ibiza
Umgang/Verhalten mit Menschen:freundlich
Mit Erwachsenen:gut
Mit Kindern:
Verträglichkeit mit anderen Hunden:
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste:keine bekannt
Alleinbleiben:
Treppe:kein Problem
Autofahren: kein Problem
Sonstiges:
Allgemein:Gibsy ist ein absolut fröhlicher und agiler Hund
Leinenführigkeit:muß noch geübt werden, zieht etwas
Spiel: ja, Gibsy spielt gerne mit Bällen
Jagdtrieb:ja , hat immer die Nase auf dem Boden
Stubenreinheit:100%
Gesundheitszustand:topfit!!
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für :signG: :signI: :signB: :signS: :signY: wünschen:
Wir suchen für :signG: :signI: :signB: :signS: :signY: ein liebevolles Zuhause.
Zuletzt geändert von smokey am Sa Aug 25, 2012 21:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Gibsy

Beitragvon smokey » Mo Aug 20, 2012 20:50 pm

Erste Fotos von Gibsy
Bild


Bild


Bild
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Gibsy

Beitragvon smokey » So Aug 26, 2012 21:02 pm

Gibsy ist ein agiler und absolut fröhlicher Cockerrüde. Wenn man ihn hier in Action sieht, kann man sich wirklich nicht vorstellen, dass er schon 7 Jahre sein soll. Nur an den ersten grauen Haaren im Fell kommt man nicht vorbei ;).

Bild

Er ist absolut stuberrein und fügt sich hier gut in die Pflegefamilie ein. Mit anderen Hunden kommt er gut aus und wirkt eher zurückhaltend.
Bild

Gibsy ist topfit, was auch der Tierarzt und alle Untersuchungsergebnisse bestätigen. Er hüpft vor Freude wie ein Flummi und bringt uns immer wieder Bällchen, um uns zum Spielen aufzufordern.

Bild

Er ist wirklich flott auf seinen 4 Pfötchen unterwegs und hätte bestimmt auch Spass am Fahradfahren oder joggen mit seiner neuen Familie.

Bild
Bild
Gibsy muß noch etwas Grundgehorsam lernen und ein Besuch einer Hundeschule wäre sicherlich hilfreich. Sitz klappt schon prima, an weiteren Kommandos wird geübt. An der Flexileine läuft er ganz gut , allerdings zieht er manchmal etwas.

Bild

Dieser charmante kleine Kerl , der völlig abgemagert auf Ibiza aufgegriffen wurde, wartet jetzt hier auf ein neues Glück in einer liebevollen Familie gerne auch mit Kindern.

Bild

:verliebt: :verliebt: :verliebt:
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Gibsy

Beitragvon smokey » Do Sep 13, 2012 22:42 pm

Gibsy ist jetzt schon gute 3 Wochen hier und hat sich gut eingelebt.

Bild

Er ist ein wirklich lieberswerter Kerl, immer fröhlich und putzmunter. Spielen ist seine große Leidenschaft. :freu:

Bild

Bild

Inzwischen kann er Sitz und auch Platz klappt schon ganz gut .Jetzt üben wir mit Ihm bei Fuß gehen.

Bild

Für ein Leckerlie tut er eigentlich fast alles :wink:.
Gibsy ist noch etwas zurückhaltend, was das Kuscheln angeht. Bei zu viel Nähe, zieht er sich eher zurück. Er muß einfach noch etwas mehr Vertrauen entwickeln , aber das wird schon. Er liegt gerne zu unseren Füßen und ist bei allem dabei.
Problemlos bleibt er mit unseren Hunden für einige Zeit alleine zu Hause.

Sogar Freilauf ist von Zeit zu Zeit im geeigneten Gelände schon mal möglich.

Bild

... nur von einem eigenen Körbchen träumt Gibsy nun noch...
Bild
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Gibsy

Beitragvon Michaela » So Okt 07, 2012 16:04 pm

sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Er hat ein eigenes Körbchen gefunden sogar auf einer Insel, wo absolut keine Auto´s fahren naja Elektroautos aber die können oder dürfen nicht schnell fahren. :bye: Er ist jetzt ein Helgoländer. Ein älterer Herr mit eigenem Haus und Garten hat sich in ihn verliebt und ihn ein Körbchen geboten, dass Gibsy gerne angenommen hat. Er wohnt jetzt sogar neben einen Tennisplatz, was will Hund mehr, der Bälle über alles liebt. Die Spieler schmeissen gerne mal ein Bällchen rüber, wenn er zuschaut :grin: Dort ist er Einzelhund mit allem Drum und Dran was man halt so braucht. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute in deinem neuen Zuhause auch wenn mir der Abschied sehr schwer gefallen ist, denn Gibsy ist ein Herzensbrecher :verliebt:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Re: Gibsy

Beitragvon Corina » So Okt 07, 2012 18:17 pm

Das hört sich Klasse an - freu mich sehr für Gibsy und ich hoffe man wird auch weiterhin noch von ihm hören . Machs gut Kleiner :bye: :verliebt:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Gibsy

Beitragvon Kathi71 » So Okt 07, 2012 19:29 pm

Super :lol: ... alles Gute im neuen Zuhause kleiner Mann und viele gesunde und glückliche Cockerjahre :bye: :bye:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Gibsy

Beitragvon Elvira » So Okt 07, 2012 20:12 pm

Viel Glück kleiner Mann,
und alles Gute für Dich und dein neues Herrchen.

:bye: :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53715
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Gibsy

Beitragvon Silvi » So Okt 07, 2012 22:43 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Gibsy

Beitragvon NEMO » So Okt 07, 2012 22:50 pm

Hört sich toll an, alles Gute im neuen Zuhause. :blume:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Re: Gibsy

Beitragvon baffy » So Okt 07, 2012 22:58 pm

viel glück
baffy
 

Re: Gibsy

Beitragvon Barbara » Mo Okt 08, 2012 9:47 am

Gute Nachrichten! Aber wer macht die NK auf Helgoland? :gruebel:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Gibsy

Beitragvon heike111 » Mo Okt 08, 2012 13:41 pm

Nu ja, vielleicht macht jemand dort mal Urlaub :D
Alles gute für die Zukunft und viele gesunde gemeinsame Jahre!

:grin:
heike111
 

Re: Gibsy

Beitragvon Regina » Mo Okt 08, 2012 20:16 pm

Alles Gute im neuen Zuhause süßer Gibsy :verliebt: Lass von dir hören :kuss:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Gibsy

Beitragvon lichtstrahl » Mo Okt 08, 2012 22:00 pm

Alles gute für dich Kleiner und noch viele schöne Cockerjahre...... :bye: :bye: :bye: :bye: :bye:
lichtstrahl
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste