Brandon

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Brandon

Beitragvon Britta » Mi Mai 23, 2012 12:38 pm

Bild

:signB: :signR: :signA: :signN: :signD: :signO: :signN:
Farbe: schwarz
Geb.: 07.01.2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: geht auf alle Menschen ob groß ob klein freundlich zu
Mit Kindern: s.o.
Verträglichkeit mit anderen Hunden: sehr gut
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Brandon ist bisher mit allen Tieren bei uns verträglich, egal ob Katzen, Hühner, Gänse, Schafe oder Rinder
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: ein sehr menschenbezogener Hund
Allgemein:
Leinenführigkeit: nein, muss er noch lernen
Spiel: ja
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fit und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Brandon wünschen:
Wir suchen für Brandon ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Brandon

Beitragvon Britta » Mo Mai 28, 2012 8:32 am

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Brandon

Beitragvon Britta » Di Mai 29, 2012 7:32 am

Brandon ist ein richtig bildhübscher Schatz mit glänzendem schwarzen Fell und einem weißen Lätzchen auf der Brust. Wie erwartet hatten unser Hunde keine Probleme mit den beiden Neuzugängen Brandon und Mika, und umgekehrt war es genauso. Brandon ist bisher mit allen Tieren bei uns verträglich, egal ob Katzen, Hühner, Gänse, Schafe oder Rinder, das heißt, eigentlich interessieren sie ihn überhaupt nicht. Am allerliebsten ist er bei seinem Menschen und möchte gestreichelt und gekuschelt werden. Alle Besucher, egal ob groß oder klein, werden freudig begrüßt. Viel gelernt hat er in seinem jungen Leben allerdings noch nicht, aber er ist sehr gelehrig. Richtig auf seinen Namen hört er noch nicht, da er sowieso an seinem Menschen „klebt“ ist das kein Problem. Apportieren liegt ihm im Blut und mit einem Leckerli als Belohnung hat er auch ganz schnell verstanden das geworfene Spielzeug zu holen und abzugeben. Auch Stubenrein war er bereits nach einer Nacht. Die anfängliche Scheu vor dem Auto ist der Begeisterung gewichen, denn damit geht’s raus ins Feld. Und schon Morgen beginnt der „Ernst des Lebens“ - wir werden zur Hundeschule gehen.
Wir hoffen, dass sich bald jemand findet den dieser liebe Hund glücklich machen darf - und umgekehrt!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Brandon RESERVIERT

Beitragvon Britta » So Jun 10, 2012 10:47 am

Brandon wird in den nächsten Tagen in sein neues Zuhause ziehen! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste