EVITA

Diese Hunde werden bereits von uns in Pflegestellen betreut.

Moderator: Moderatoren

EVITA

Beitragvon Corina » So Feb 04, 2018 18:38 pm

:sign2_E: :sign2_V: :sign2_I: :sign2_T: :sign2_A:
Bild


Farbe: schwarz
Geb.: 16.01.2016
Geschlecht:: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 43 cm,
Gewicht: 11,3 kg
Aufenthaltsort: 55599 Gau-Bickelheim
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr offen, mag jegliche Form der Zuwendung
Mit Kindern: größere Kinder freundlich und aufgeschlossen, kleinere Kinder müssen standfest sein
Verträglichkeit mit anderen Hunden: sehr sozialverträglich
Verträglichkeit mit anderen Tieren: etwas unsicher
Ängste: im Moment noch Verlustängste,
Alleinbleiben: wird langsam angetestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: kein Problem, in der Transportbox ist sie anfangs unruhig, nach einer Weile legt sich das
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: bisher läuft sie an der kurzen Leine, sowie an der Schleppleine meist neben einem her
Spiel: verspielt
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Evita wünschen:
Evita baut recht schnell eine Bindung auf, ist sehr anhänglich und verschmust. Wir suchen für Evita ein liebevolles Zuhause bei Menschen die Zeit für sie haben und mit Geduld das Alleinebleiben üben. Evita ist der perfekte Anfängerhund und für jeden Spaß zu haben
Zuletzt geändert von Corina am Fr Feb 16, 2018 10:51 am, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6158
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Evita

Beitragvon Corina » So Feb 04, 2018 18:39 pm

Bild

Bild

Bild



https://youtu.be/KiYAm9sX9QU



Ein fröhliches Wuff und Hallo :bye:. Mein Name ist Evita und ich bin eine der tollsten Fellnasen die ihr euch je vorstellen könnt. :D Von meinen ehemaligen Besitzern kurz und schmerzlos entsorgt, bin ich nun nach einer langen Reise hier in einer Pflegestelle in Gau-Bickelheim angekommen. Nun hoffe ich auf meine große Chance, endlich eine liebe Familie auf Dauer zu finden, Zweibeiner die ich überall hin begleiten darf und die es genießen mit mir auf der Couch zu kuscheln.
Im Moment teile ich mir hier meine Pflegefamilie mit noch zwei Artgenossen, aber das macht nix die beiden Schwarznasen sind ganz okay. :) Von meinen Spielaufforderungen wollen sie zwar nichts wissen, aber ich krieg die noch geknackt... :wink: Harvey mag ich ganz besonders, hab ihm auch schon die Ohren ausgeschleckt, :verliebt: aber er hält mich im Moment noch auf Distanz. Ich wäre nicht so eine Zuckerschnute wenn ich nicht versuchen würde es jedem und allen recht zu machen. Von mir geht jedenfalls kein Stress aus. :wink: Meinem Pflegefrauchen bin ich treu ergeben und "cockere" ihr überall hinterher. Bei den täglichen Gassigängen weiche ich ihr kaum von der Seite-zu groß ist die Angst das ich nochmal meine Bezugsperson verliere... :? Überhaupt sind die Ausflüge hier sehr spannend. Ob die Begegnung mit einer am Rollator fahrenden Seniorin, einem Traktor oder großen, seltsam riechenden Viechern (siehe unten) ich muss erstmal bellend um Abstand bitten, damit ich die Situation richtig einschätzen kann. Frauchen hat mich gleich verstanden und war voll des Lobes-hach, ich bin die Größte! :grin:

Bild


Bild

So das war's erstmal, die vielen Eindrücke machen müde. Ich könnte jetzt so ein "Bauchkrauler" gebrauchen, vielleicht findet sich ja bald jemand :wink: bis dahin bleibt mir neugierig


Bild

Eure Evita :tatz:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6158
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: EVITA

Beitragvon Corina » So Feb 11, 2018 18:33 pm

Bild

Hier noch ein paar Video's von mir:

https://youtu.be/330H_spgYF0
https://youtu.be/jYr_evWiSgA
Spaßbremse Harvey :evil:
https://youtu.be/-EJ-hViD4s8
die sind mir noch nicht geheuer
https://youtu.be/XUqQXNs5BZ8
Tschüß
eure Evita :tatz:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6158
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: EVITA

Beitragvon Corina » Mi Feb 14, 2018 17:08 pm

Bild

Bild
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6158
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: EVITA

Beitragvon Corina » Fr Feb 23, 2018 19:11 pm

Hatte ich erwähnt das ich Harvey sehr mag? Ich denke er mag mich auch, auch wenn er mir oft die kalte Schulter zeigt :wink:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6158
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen


Zurück zu Unsere Pflegehunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast