Eicheln fressen!?!

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Beitragvon schoschana » Mo Sep 05, 2005 13:45 pm

(Vielleicht solltest du deine Hunde mal füttern!) :wink:
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Inge » Mo Sep 05, 2005 13:47 pm

Genau, die schaffen Vorrat für den Winter. :lol: :lol: :lol:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Moni » Fr Sep 16, 2005 18:14 pm

Trixie frisst auch Eicheln! Zum Teil zerbeißt sie die nur, weil ja 3 cm weiter die nächste liegt, einige frisst sie auch)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon elke » Sa Sep 17, 2005 10:05 am

Gypsy hat auch Eicheln probiert. Aber Blätter sammeln macht mehr Spass :lol:
elke
 

Beitragvon Kerstin » Mi Okt 05, 2005 22:13 pm

Moni hat geschrieben:Trixie frisst auch Eicheln! Zum Teil zerbeißt sie die nur, weil ja 3 cm weiter die nächste liegt, einige frisst sie auch)


Genauso macht es Carla auch, sie jagt die Dinger, zerkaut sie und spuckt sie meistens wieder aus. So geht es jeden Spaziergang...
Kerstin
 

Beitragvon Anja K. » Mo Nov 21, 2005 17:35 pm

Meine knacken eher Wallnüsse. Max liebt Blätter, die frißt er, wenn Durchfall von anderen Hunden drauf ist. :mrgreen:
Aber sie fressen auch Eicheln, aber wenig.
Anja K.
 

Nächste

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste