Hanföl

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Hanföl

Beitragvon Coco Cocker » Sa Jan 02, 2021 17:18 pm

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Hanföl beim Hund?
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Hanföl

Beitragvon ninjo » So Jan 03, 2021 9:31 am

Sam bekommt CBD Oel seit 6 Monaten. Da er am Abend etwas Mühe hat, seine Ruhe zu finden. Bei ihm hilft es. Mein TA hat 12 %. So wie ich es mitbekomme, reagiert nicht jeder Hund gleich drauf. Es gilt herauszufinden, welche Dosis der Hund benötigt. Klein anfangen und je nach dem steigern. Gute Gesundheit! :bye:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Re: Hanföl

Beitragvon Coco Cocker » So Jan 03, 2021 11:12 am

Danke für die Info. :kuss: Ich werde es einmal ausprobieren, in Absprache mit dem TA.
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste