Pfötchen

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Pfötchen

Beitragvon Steve2016 » So Okt 13, 2019 10:47 am

Guten Morgen

Was kann es sein Steve leckt sich die pfoten wund.Wir waren schon beim Tierarzt der konnte nichts feststellen.es ist immer nur ein pfötchen wen das verheilt ist ist das nächste dran.wir sind schon am verzeifeln. Vieleicht hat ja jemand einen Rat.Wi wünschen euch einen schönen Sonntag.
Benutzeravatar
Steve2016
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo Okt 10, 2016 12:23 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Pfötchen

Beitragvon Coco Cocker » So Okt 13, 2019 11:21 am

Drück Euch die Daumen, dass hier jemand mehr weiß.
Sowas hab ich noch nicht bei Coco gehabt.
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Pfötchen

Beitragvon Britta » So Okt 13, 2019 13:48 pm

Häufig ist es gerade im Herbst die Herbstgrasmilbe.

Wenn der TA alles ausschließt, kann auch die Psyche beteiligt sein. Insbesondere sensible, nervöse oder unterforderte Hunde können anfangen Pfoten zu lecken. So wie manche Menschen in solchen Situationen beginnen Fingernägel zu kauen. Da muss man dann gegensteuern/ablenken.
Nachts vielleicht Socken anziehen.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Pfötchen

Beitragvon Chris » Di Okt 15, 2019 19:22 pm

Habe zu dem Thema auch schon oft gelesen, dass der Hund dadurch Stress abbaut.
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 14
Registriert: Di Apr 23, 2019 10:25 am


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste