Was könnte das sein?

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Re: Was könnte das sein?

Beitragvon Barbara » So Feb 05, 2017 23:26 pm

Stimmt, das sieht nach "Hungerkotzen" (entschuldigt den Ausdruck) aus. Der Joe hatte das ganz extrem, die Indie nur ab und an. Sie bekommt auch ein Betthupferl - irgendwas mit Kohlehydraten.
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Was könnte das sein?

Beitragvon Pedi » Mo Feb 06, 2017 10:03 am

Wie viele Mahlzeiten bekommt Coco denn? Und was?
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Was könnte das sein?

Beitragvon Coco Cocker » Di Feb 07, 2017 0:26 am

Pedi hat geschrieben:Wie viele Mahlzeiten bekommt Coco denn? Und was?


Morgens eine Portion Trockenfutter (Josera / Wildkind)
Eine halbe Banane
Mittags 2 Löffel Hüttenkäse
Um 17 Uhr wieder eine Portion Trockenfutter
Dann noch einen Ochsenziemer
....und dann eine nicht bekannte Größe an Leckerlis, Ausleckjoghurt, etc., die er von bis zu vier verschiedenen Personen zugesteckt bekommt. Auf Nachfrage bei Coco nach der genauen Menge, verweigert er die Aussage :grin: :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Was könnte das sein?

Beitragvon Pedi » Di Feb 07, 2017 7:41 am

Vielleicht das Trockenfutter einweichen? Meine haben damals als ich mal Trofu gefüttert habe auch mit einem empfindlichen Magen reagiert.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Vorherige

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste