Bravecto

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Re: Bravecto

Beitragvon Sabine S. » Mi Okt 26, 2016 5:53 am

Sabine S.
 

Re: Bravecto

Beitragvon CockerJungs » Mi Okt 26, 2016 11:12 am

Kölle Zoo hat die auch
Liebe Grüße Gaby, mit Krümel und Keks, die Timmy und Huck Finn im Herzen tragen
Benutzeravatar
CockerJungs
 
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Apr 09, 2008 10:52 am

Re: Bravecto

Beitragvon cola » Mi Okt 26, 2016 18:34 pm

Danke :blume:
Benutzeravatar
cola
 
Beiträge: 142
Registriert: So Jul 03, 2016 12:59 pm

Re: Bravecto

Beitragvon strecki » Do Okt 27, 2016 12:18 pm

Also wir haben mit dem Bernsteinhalsband kein gutes Ergebnis gehabt. Im Dänemarkurlaub hatte Jonny es um & trotzdem hatte er mega viele Zecken und dann noch an so blöden Stellen wie den Lefzgen. Nun ist das Halsband nur noch Deko - entweder an der Gardrobe oder an Jonny, wenn er kurzes Fell hat & schick aussehen soll. :flirt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Bravecto

Beitragvon Bine » Do Jun 09, 2022 7:06 am

Entgegen meiner Bedenken gegenüber Zeckenschutz in Tablettenform hat Scotty gestern zum
1. Mal Simparica bekommen. Angeblich besser verträglich als Bravecto und co., wirkt einen Monat.

Wir haben in diesem Jahr eine dermaßene Zeckenplage und Seresto hilft überhaupt nicht bei ihm.
An Tessy gehen die Biester nicht dran :cool:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16651
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Vorherige

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste