Läufigkeit

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Läufigkeit

Beitragvon Pedi » Mo Apr 13, 2015 7:19 am

Wir erleben hier ja nun unserer kleine Premiere. Ich hatte es bislang ja immer nur mit Rüden zu tun. Larissa hat nun morgen ihre 3 Wochen Läufigkeit rum. Ich muss sagen es war bislang super entspannt Zuhause. Die Jungs nerven sie überhaupt nicht, sie hält sich fein sauber und muss das Höschen nur haben wenn sie auf die Couch bzw. ins Bett will. Nur von den "Heißen Tagen" habe ich nichts gemerkt oder kommt das jetzt noch? Larissa ist auch gar nicht launisch oder zickig *freu* Wenn einer der Jungs mal im vorbeigehen vorsichtig nen langen Hals macht, ist sie total cool. Wenn die Läufigkeit echt so entspannt ist, freue ich mich natürlich riesig. Eigentlich müsste doch jetzt bald alles vorüber sein oder?
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Läufigkeit

Beitragvon Barbara » Do Apr 16, 2015 8:42 am

Allgemein sind es ja drei Wochen. Bei der Hündin einer Bekannten war jedoch die "Standhitze" erst ein paar Tage später und ihre Rüden waren schon wieder losgelassen. Acht Babies!
Also pass lieber noch ein paar Tage auf - sicher ist sicher.
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Läufigkeit

Beitragvon Pedi » So Apr 19, 2015 17:08 pm

Vielen Dank, ich denke jetzt haben wir es denke ich überstanden. Zumindest tröpfelt sie seit gestern nicht mehr. Somit muss ich sagen, dass es echt locker war hier.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste