Kooky braucht ein paar Daumen

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Re: Kooky braucht ein paar Daumen

Beitragvon gabi » Sa Jan 03, 2015 17:33 pm

Ach nö :flenn: :flenn:
du Lieber, ich werde dich nie vergessen, Ariane ich bin in Gedanken bei dir :cry: :cry: :cry:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Kooky braucht ein paar Daumen

Beitragvon Pedi » Sa Jan 03, 2015 17:59 pm

Oh man, hat das viele Daumen drücken leider nicht mehr geholfen. Armer kleiner Kerl. Machs gut Kooky.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Kooky braucht ein paar Daumen

Beitragvon Coco Cocker » Sa Jan 03, 2015 19:15 pm

Oh, wie traurig :cry: :cry:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Vorherige

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste