Seite 1 von 9

Larissa hat ein laufendes Näschen

BeitragVerfasst: Mo Nov 24, 2014 11:47 am
von Pedi
Ich war heute morgen mit der süßen Maus in unserer Tierklinik. Sie hatte am Samstag und am Sonntag etwas Schleim am Näschen und heute morgen war es dann die ganze Zeit. Also sind wir nach unserer Gassirunde direkt zur Klinik. Sie macht zwar so einen guten Eindruck aber ich gehe lieber einmal zuviel als einmal zuwenig zum Doc. Es ist tatsächlich ein eitriger Ausfluss. Es kann ein Schnupfen sein oder ein Tumor, was die Ärztin aber eher nicht annimmt, dann könnte es auch ein Fremdkörper sein, da es nur einseitig läuft oder aber es hat noch mit ihren Zähnchen zu tun. Sie hat nun erstmal ein Antibiotika bekommen und wir sollen am Mittwoch nochmal wieder kommen. So sagte aber auch die Ärztin, macht sie einen guten Eindruck. Wir schauen einfach mal und hoffen, dass es rasch besser wird.

Re: Larissa hat ein laufendes Näschen

BeitragVerfasst: Mo Nov 24, 2014 12:20 pm
von Elvira
Gute Besserung für die kleine Maus .

Re: Larissa hat ein laufendes Näschen

BeitragVerfasst: Mo Nov 24, 2014 12:40 pm
von gabi
auch von hier Gute Besserung :blume:

Re: Larissa hat ein laufendes Näschen

BeitragVerfasst: Mo Nov 24, 2014 12:51 pm
von Britta
Gute Besserung für die Maus!

Re: Larissa hat ein laufendes Näschen

BeitragVerfasst: Mo Nov 24, 2014 14:09 pm
von Cocky
Gute Besserung!

Re: Larissa hat ein laufendes Näschen

BeitragVerfasst: Mo Nov 24, 2014 16:05 pm
von Silvi
Gute Besserung für die Maus!

Re: Larissa hat ein laufendes Näschen

BeitragVerfasst: Di Nov 25, 2014 0:16 am
von Birgitt
Gute Besserung für die süsse Maus :blume:

Re: Larissa hat ein laufendes Näschen

BeitragVerfasst: Di Nov 25, 2014 7:16 am
von Pedi
Vielen Dank für die vielen lieben Genesungswünsche. Ich habe auch heute das Gefühl, dass es besser geworden ist. Zumindest war heute morgen kein dicker Schleimpfropf an der Nase. Ist eher flüssiger.

Re: Larissa hat ein laufendes Näschen

BeitragVerfasst: Di Nov 25, 2014 9:32 am
von Bine
Dann ist der Spuk ja hoffentlich schnell vorbei :wink:

Gute Besserung :blume:

Re: Larissa hat ein laufendes Näschen

BeitragVerfasst: Di Nov 25, 2014 11:45 am
von Britta
Weiterhin gute Besserung!

Re: Larissa hat ein laufendes Näschen

BeitragVerfasst: Mi Nov 26, 2014 12:11 pm
von Pedi
Kommen gerade aus der Tierklinik. Die Ärztin war sehr zufrieden mit unserer Maus. Sie bekommt nun noch weiter Antibiotika und am Montag sollen wir nochmal reinschauen. :freu: :freu:

Re: Larissa hat ein laufendes Näschen

BeitragVerfasst: Mi Nov 26, 2014 13:37 pm
von Britta
Das hört sich gut an! :lol:

Re: Larissa hat ein laufendes Näschen

BeitragVerfasst: Mi Nov 26, 2014 14:14 pm
von Bine
Prima :D

Re: Larissa hat ein laufendes Näschen

BeitragVerfasst: Mi Nov 26, 2014 21:06 pm
von SabineM
Das freut mich! :D

Re: Larissa hat ein laufendes Näschen

BeitragVerfasst: Mo Dez 01, 2014 14:47 pm
von Pedi
Waren heute nochmal zur Kontrolle in der Tierklinik. Mein Lieblingsdoc war sehr begeistert von der Süßen Maus. Er meinte, sie sei zwar schon älter hat aber das Herz einer 6jährigen :D . Larissa bekommt nun noch weitere 10 Tage Antibiotika danach sollte es weg sein. Falls nicht, wird mal ein Röntgenbild gemacht, für den Fall, dass doch noch ein Zähnchen heraus muss. Wir hoffen nun einfach mal, dass ihr eine weitere Narkose erspart bleibt.