Zeolith

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Zeolith

Beitragvon gabi » Di Sep 09, 2014 13:13 pm

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht :gruebel: Vulkangestein(Pulver) was bei entzündetem Zahnfleisch helfen soll, ist es gut :gruebel:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Zeolith

Beitragvon Karin » Di Sep 09, 2014 13:23 pm

Ich kenne das nur als Filtermaterial für den Gartenteich.... :gruebel:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Zeolith

Beitragvon gabi » Di Sep 09, 2014 14:01 pm

habe ich von der Verkäuferin aus meinem Hundebioladen empfohlen bekommen :shock: .
Eine Katze hatte wohl mal eine schlimme Zahnfleischentzündung und bei regelmäßiger Einreibung soll diese Entzündung weg gewesen sein. Alle Mittel vom TA helfen dem Krümelchen nicht wirklich, die Entzündung klingt nie richtig ab :(
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste