Paula

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Re: Paula

Beitragvon Sabine S. » Mi Mai 14, 2014 6:49 am

Das tut mir leid, alles Gute!
Hier im Ort ist auch eine Auslandshündin, bei ihr wurde erst mit 10 Jahren LM festgestellt. Sie hat auch die "innere".
Sie bekommt Medis, ist topfit und mittlerweile 14 Jahre alt. Das wünsche ich Euch auch!
Sabine S.
 

Re: Paula

Beitragvon Eva » Mi Mai 14, 2014 7:05 am

Melde dich im Leishmaniose-Forum an, dort sind Leute, die sich WIRKLICH mit dieser Krankheit auskennen und dir auch Ernährungspläne zusammenstellen und die Befunde auswerten können. Die wissen mehr, als mancher TA über diese Krankheit. Ist das Forum von Dr. Naucke, dem LM-Pabst in D.
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Paula

Beitragvon Corina » Mi Jun 11, 2014 16:29 pm

Doris/Heike wie geht es Paula heute? Was machen ihre Augen und schlagen die Medikamente an?
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Paula

Beitragvon Britta » Mi Jun 11, 2014 18:26 pm

Augen sind besser.
Zur Zeit ist die Maus völlig inkontinent. Ursache noch unbekannt.
Das Ergebnis vom Anaplasmose Test steht auch noch aus.

@Eva
Doris ist im LM Forum angemeldet. :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Paula

Beitragvon Kathi71 » Mi Jun 11, 2014 19:49 pm

Ich drücke die Daumen für Paula, dass es ihr bald besser geht!!!
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Paula

Beitragvon Corina » Do Jun 12, 2014 19:00 pm

danke für die Info -arme Maus... :?
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Paula

Beitragvon silvia66 » Do Jun 12, 2014 20:25 pm

Hoffentlich geht es bald mal wieder bergauf. :kuss:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Paula

Beitragvon heike23 » So Jun 15, 2014 15:05 pm

Haben heute, (sprich Britta hat, ich kann es einfach nicht :schuss:) die neuen Blutwerte und den Anaplasmose Befund ins LM. Forum eingestellt. Hoffentlich bekomme ich bald Bescheid wie es aussieht. Meine TÄ. sagt, Paula wäre im Grenzbereich, aber ich glaube nicht mehr alles was ich da so zu hören bekomme. :?
Jetzt zu der guten Nachricht, Paulas Augen sind viel besser geworden, ihr Augendruck ist deutlich gestiegen und sie sieht jetzt wieder. :lol: :lol: Ihr Nierenwerte sind nicht schlechter geworden, ihre Leberwerte dagegen schon Jetzt warte ich mal ab was die Fachleute sagen.
Paula ist seit 2 Wochen totag Inkontinent, sie verliert allen Urin beim liegen oder laufen. Meine Tä sagte, ich soll mal Urin mitbringen, sie hat mir nur nicht gesagt wie ich das machen soll, Paula setzt sich ja nicht mal mehr zum pisseln hin. :gruebel: Auf Anraten hatte ich sie gestern Kathetern lassen, leider hatte sie auch da nicht genug in der Blase um für eine aussagekräftige Diagnose zu reichen. Jetzt bekommt sie seit gestern Medi. gegen Inkontinenz, geholfen hat es bis jetzt noch nicht.Warscheinlich hat das Ganze doch andere Ursachen. :gruebel: Das wichtigste ist jetzt Urin zu bekommen um ihn ins Labor zu schicken damit man weiß was der Maus fehlt und endlich behandeln zu können. Ich kann den schuldbewusten Blick von Paula fast nicht ertragen, wenn sie mal merkt, dass sie Urin verloren hat :oops: ..
Koche jetzt selbst für Paula um ihr nichts falsches zu geben, wenn jemand noch eine Idee hat was ich ihr sonst noch geben kann bitte her damit.
lg. Doris
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Paula

Beitragvon Kathi71 » Fr Sep 26, 2014 21:47 pm

Wie geht es Paula???
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Paula

Beitragvon Sabine S. » Sa Sep 27, 2014 5:43 am

Hast Du genaue Angaben, was Du füttern sollst? Ich würde bei schlechten Leber- und/oder Nierenwerten nicht einfach drauflos füttern/kochen.
Da gibt es spezielle Ernährungspläne, die man einhalten muss. Was ich da auch empfehlen kann ist vet-concept. Meiner Meinung nach besser als Hills und Royal Canin.
Sabine S.
 

Re: Paula

Beitragvon Britta » Sa Sep 27, 2014 7:55 am

Im LM Forum wird auch genau erklärt was und wie viel der Hund bekommen soll! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Paula

Beitragvon gabi » Sa Sep 27, 2014 8:10 am

wie es der Kleinen geht würde ich auch gern wissen
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Paula

Beitragvon heike23 » Mo Sep 29, 2014 12:06 pm

Hallo ihr Lieben, Gott sei dank bin ich jetzt wieder online. :lol:
Konnte die letzten Wochen/Monate nur sehr beschränkt ins Forum. :cry: Deshalb auch die Funkstille.
Paula geht es trotz der Krankheit gut. Momentan merkt man nicht. dass ihr überhaupt etwas fehlt. Ich wede, wenn es nötig ist diesen Monat noch einmal einen großen Bluttest und einen LM Test machen lassen um zu sehen wie es bei ihr aussieht.
Ihre Inkontinenz ist auch besser geworden seit ich andere Tabletten bekommen habe. Ich muss zugeben, das war eine Riesenbelastung für uns alle.
Der Geruch und das immer hinter her wischen hat mich doch manches mal an den Rand meiner Belastbarkeit gebracht. :schuss:
Einen kleinen Schönheitsfehler hat die Hormonbehandlung allerdings, Paulas Fell. Im Gesicht sieht sie einem Schnautzer ähnlicher als einem Cocker und ansonsten eben wie ein Bär, bin jetzt am überlegen ob ich sie kurzschneiden lasse, mal schauen. :gruebel:
Wendy macht mir auch große Sorghen, sie kann kaum noch laufen, trotz Dauergabe von Schmerzmittel ist bei wenigen Meter Ende. Dadurch gestalten sich unsere Gassirunden ganz schön kompliziert. Paul will rennen und Wendy kann nicht mehr laufen. Getrennt Gassi gehen geht überhaupt nicht, machen beide nicht mit.
Bilder folgen hoffentlich in Kürze
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Paula

Beitragvon Bine » Mo Sep 29, 2014 12:29 pm

Freut mich sehr, daß es Paula besser geht :D und die süsse Maus kann nichts entstellen :verliebt:

Wäre das nicht eventuell was für Wendy:

http://www.zooplus.de/shop/hunde/sport_ ... ger/196922

dann ist sie dabei und Paula kann ihren Bewegungsdrang ausleben.
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Paula

Beitragvon Sabine S. » Mo Sep 29, 2014 13:08 pm

Das wollte ich auch gerade vorschlagen.
Gibt es auch als "normalen" Buggy, eben nur für Hunde. Kannst Du auch sicherlich gebraucht in Börsen ergattern.
Sabine S.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast