Paula

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Paula

Beitragvon heike23 » So Mai 11, 2014 14:56 pm

Bild

Bild

Bild
Ich mache mir sehr große Sorgen um Paula.
Seit einer Woche ist Paula nicht mehr die Alte, sie wurde immer ruhiger und müder, also war ich beim TA. dort hat man ein kleines Blutbild gemacht und keiner ihrer Werte stimmten. Die einen waren viel zu hoch und die anderen pracktisch nicht mehr vorhanden.Auserdem sind alle LYmpfknoten im Körper
angeschwollen, eine Blutarmut konnte sie auch noch feststellen. Jetzt machen wir eine große Blutuntersuchung einschlieslich Mittelmeer Test. Ich hoffe, dass ich bis Dienstag mehr weiß und eine geziehlte Behandlung beginnen kann. Momentan bekommt sie 2 mal täglich Ronaxan 100.Wegen ihrer Augen war ich in einer Fachklinik, dort hat man mir gesagt ihr Augendruck sei viel zu nieder, sie bekäme grünen Star.
Suche jetzt seit Tagen bei Gogle und finde aber nichts richtig hifreiches, kann mir denn jemand von euch weiterhelfen?
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Paula

Beitragvon Silvi » So Mai 11, 2014 17:10 pm

Das hört sich nicht gut an :?
Beim Suso waren die Lympfknoten auch geschwollen, und seine Blutwerte waren total im Argen...er hat Leukämie.
MT war negativ.
Mit den Augen kenn ich mich auch nicht aus.
Wir wünschen Paula ganz schnell gute Besserung, und das man euch irgendwie helfen kann!! :kuss:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Paula

Beitragvon Elvira » So Mai 11, 2014 17:21 pm

Oh je,

Gute Besserung kleine Paula,
hoffendlich geht es dir bald wieder besser
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53706
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Paula

Beitragvon Britta » So Mai 11, 2014 17:26 pm

:? Ich würde auf jeden Fall einen MMT machen!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Paula

Beitragvon Cocky » So Mai 11, 2014 18:06 pm

Liest sich ja übel, gute Besserung

Was mich verwirrt, ich dachte immer bei grünem Star steigt der Augendruck.
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: Paula

Beitragvon Corina » So Mai 11, 2014 19:28 pm

Armes Mäuschen, ich drück euch alle Daumen das man ihr schnell helfen kann. Ich habe über diese Krankheitsform leider (oder Gott sei dank) keine Erfahrung darüber! :|
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Paula

Beitragvon Bine » So Mai 11, 2014 20:25 pm

Gute Besserung für Paula!
Hoffentlich kann ihr schnell geholfen werden!!!
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16654
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Paula

Beitragvon fred » So Mai 11, 2014 21:00 pm

Alles Gute für Paula, drücke ihr die Daumen!! :cry:
fred
 
Beiträge: 211
Registriert: Mo Mär 17, 2014 20:21 pm
Wohnort: Bielefeld

Re: Paula

Beitragvon Sabine S. » Mo Mai 12, 2014 6:43 am

Alles Gute :kuss: :cry:
Sabine S.
 

Re: Paula

Beitragvon Karin » Mo Mai 12, 2014 7:07 am

Auch von uns alles Gute!
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Paula

Beitragvon Eva » Mo Mai 12, 2014 7:09 am

Normalerweise steigt beim Grünen Star der Augendruck, aber es gibt (zumindest bei Menschen) auch ein sogenanntes Low Tension Glaukom (Niederdruckglaukom). Muss sie Tropfen kriegen ? Wie das beim Hund ist, kann ich dir auch nicht sagen. Ich hätte aufgrund der Fotos eher auf grauen Star getippt, die Linse ist ziemlich trüb (was aber auch durch eine Hornhautverletzung kommen kann), aber die Fachärzte in der Klinik können dir da sicher besser Auskunft geben.
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Paula

Beitragvon Sabine-A » Mo Mai 12, 2014 7:58 am

Wir drücken Paula und euch alle verfügbaren Daumen und hoffen, dass Silvi nicht Recht behält.
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: Paula

Beitragvon Bibi/Richy » Mo Mai 12, 2014 13:07 pm

Wir drücken ebenfalls sämtliche Daumen und Pfoten für Paula, dass ihr schnell geholfen werden kann und sie schnell wieder gesund wird.
Bibi/Richy
 

Re: Paula

Beitragvon Anne&Kiara » Mo Mai 12, 2014 15:40 pm

Drücke auch die Daumen für Dich, Paula :kuss:
Anne&Kiara
 

Re: Paula

Beitragvon silvia66 » Mo Mai 12, 2014 18:43 pm

Die arme Maus...wünsche ihr von ganzem Herzen gute Besserung. :( :kuss:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Nächste

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste