Paula

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Re: Paula

Beitragvon Kathi71 » Mo Sep 29, 2014 22:14 pm

Das freut mich, dass es Paula besser geht :D ... und Paula ist immer hübsch - egal wieviel oder wiewenig Fell sie hat :verliebt:

... weiter Gute Besserung für das Mäuschen :kuss:


Und natürlich auch für Wendy alles Gute :verliebt: ... ich weiss ja nicht, wie die Wege bei Euch sind, aber evtl. geht auch so etwas :wink:

http://www.ebay.de/itm/Hundewagen-Hunde ... 4609f94bf9
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Paula

Beitragvon Sabine-A » Di Sep 30, 2014 7:31 am

Alle guten Wünsche für eure beiden Sorgenkinder!!!
Und für euch, liebe Doris und Heike, die nötige Ruhe und Kraft, denn ihr gebt sicher euer Bestes - und mehr geht eben leider nicht. Also denkt bitte auch ein bischen an euch!
Viele liebe Grüße
Sabine
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: Paula

Beitragvon gabi » Di Sep 30, 2014 13:07 pm

Sabine-A hat geschrieben:Alle guten Wünsche für eure beiden Sorgenkinder!!!
Und für euch, liebe Doris und Heike, die nötige Ruhe und Kraft, denn ihr gebt sicher euer Bestes - und mehr geht eben leider nicht. Also denkt bitte auch ein bischen an euch!
Viele liebe Grüße
Sabine


Aber sowas von :dafür: :dafür: :dafür:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Paula

Beitragvon Corina » Di Sep 30, 2014 13:44 pm

Hallo Doris-
frag doch mal bei der Fam. Munz ob du Molly's Wagen bekommen könntest. Sie haben ja im Moment keine Verwendung mehr dafür. Alles Gute dir und deinen Vierbeinern! :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Vorherige

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste