Kot absetzen

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Kot absetzen

Beitragvon goldfasan » So Feb 02, 2014 17:55 pm

Mona hat heute noch keinen Kot abgesetzt,ihr geht es aber gut, sie macht auch keine anstalten so das sie müsste.Gestern abend hat sie noch mal einen grossen Haufen gemacht.Frage wie lange kann der Hund ein halten?
lg
Martina und Mona


Das mir das Tier das Liebste ist , sagst Du , oh Mensch , sei Sünde
Benutzeravatar
goldfasan
 
Beiträge: 408
Registriert: Di Mär 23, 2010 19:11 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kot absetzen

Beitragvon Britta » So Feb 02, 2014 22:05 pm

Ich würde mir jetzt noch keine Sorgen machen! :wink:
Wahrscheinlich wird sie morgen früh ein Häufchen machen.

Hannas Miss Riga hält machmal 2-3 Tage ein.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Kot absetzen

Beitragvon miablau » So Feb 02, 2014 22:18 pm

Manchmal auch noch länger :roll:
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Kot absetzen

Beitragvon Cocky » So Feb 02, 2014 22:24 pm

:shock: Und ich war immer irritiert, weil Cleo anfangs nur einmal am Tag gemacht hat.
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: Kot absetzen

Beitragvon Barbara » So Feb 02, 2014 23:17 pm

Kommt doch auch auf die Art des Futters an. Bei Fertigfutter k... die ständig, beim selbst Gekochtem eher weniger.
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Kot absetzen

Beitragvon Cocky » Mo Feb 03, 2014 6:51 am

Cleo macht trotz gleichem Futter inzwischen in der Regel auch zweimal am Tag.
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: Kot absetzen

Beitragvon Sabine S. » Mo Feb 03, 2014 7:50 am

Wenn es hier Pansen oder Blättermagen gibt, wird auch schon mal ein Tag ausgesetzt.
Sabine S.
 

Re: Kot absetzen

Beitragvon goldfasan » Mo Feb 03, 2014 11:00 am

Ich Danke euch für die guten Ratschläge. Mona hat heute morgen ganz normal Kot abgesetzt.
lg
Martina und Mona


Das mir das Tier das Liebste ist , sagst Du , oh Mensch , sei Sünde
Benutzeravatar
goldfasan
 
Beiträge: 408
Registriert: Di Mär 23, 2010 19:11 pm
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste