Sam zuhause

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Sam zuhause

Beitragvon ninjo » Di Jun 13, 2006 16:36 pm

Hallo ihr Lieben :bye:

so, nun sind wir endgültig mit unserer Hundeschar zu hause. Wir haben noch ein paar Tage Urlaub gemacht in einer Hütte auf einem Maiensäss. So konnten sich die Hunde aneinander gewöhnen ohne Stress, in der Natur pur. Leute, ich muss euch sagen, Sam ist einfach nur super!!!!! Bastian gibt ihm die nötige Ruhe und Sicherheit, die er noch braucht und Ninjo tobt mit ihm über die Wiese. Die beiden müssen einfach noch die Hirarchie im Rudel miteinander klären. Sam hat noch Mühe, zurückzustehen, was aber ganz klar ist. Er braucht einfach viel Zeit und Geduld. Aber stressig ist es überhaupt nicht mit ihm, im Gegenteil. Er ist super verschmust, nur lieb, wartet vor der WC-Türe bis ich wieder komme, im Auto mit Bastian in der Hundebox bleibt er auch alleine, ganz ruhig, ohne zu sch.......! Er hat noch nie ne Pfütze oder Gröberes ins Haus hinterlegt. Er läuft, ehrlich, ohne Leine, da er viel zu sehr Angst hat, mich oder die Jungs zu verlieren. Immer wieder schaut er nach mir und ist schon ziemlich eifersüchtig, wenn Ninjo seine Schmusestunde bei mir abholen will. Aber da muss mein lieber Sam durch. Bei Bastian ist alles gar keine diskussion. Den aktzeptiert er durch und durch. Die beiden Jungs sind halt Halbstarke und wollen sich messen. Das ist nun mal so. Beim Fressen ist er der langsamste, überhaupt kein Cocker! Aber auch das wird sich vielleicht noch ändern. Er frisst aber alles auf. Im Auto und auch zu hause ist er sehr ruhig. Ein wirklicher Schatz und ich bin total happy, ist er bei uns. :freu: Er weicht kaum von meiner Seite, aber auch Jonny sucht er immer wieder. Ich bin überzeugt, Sam braucht ein Hunderudel. Dann fühlt er sich geborgen, von Zeit zu Zeit sucht er Ninjo und Bastian, dann legt er sich wieder neben mich. Ich hoffe sehr für ihn, dass er das Ganze mit der Zeit ruhiger nehmen kann. Er kann sich auf jeden Fall auf jeden einzelnen von uns verlassen. Er wird nie mehr von uns weggehen. Wir sind sehr stolz auf unseren Sam und unsere Jungs! Sie machen das wunderbar! Wir bereuen diesen Schritt wirklich nie!!!!!!!

Dir, liebe Andrea möchten wir uns ganz, ganz herzlich bedanken für den Transport :kuss:

Liebe Martina, liebe Kerstin, liebe Melanie, vielen, vielen Dank für Sam!!!!!

Auch dir Shenna, denn ihr alle habt es möglich gemacht, dass wir nun eine glückliche, zufriedene "Familie" sein dürfen. Natürlich waren wir das auch vorher, ohne Sam, aber nun ist es einfach noch perfekter und schöner!

Euch allen einen dicken :bussi: :blume:

Eure Jrene, Jonny, Bastian, Ninjo, Sam
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon elke » Di Jun 13, 2006 16:39 pm

Mensch super, das hört sich an als ob Sam endlich SEINE Familie gefunden hat. :D
elke
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Jun 13, 2006 16:41 pm

:oops: Jetzt rollen mir doch glatt Freudentränen über die Wangen. Das ist ja super Klasse. Endlich ist Sam Zuhause :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Moni » Di Jun 13, 2006 16:42 pm

Na das liest sich doch super. :freu:
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon JAGA » Di Jun 13, 2006 17:03 pm

Ich freue mich sehr, dass Sam endlich zuhause angekommen ist. :lol:
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Kerstin » Di Jun 13, 2006 17:09 pm

Das ist Sam - so wie ich ihn kenne :verliebt:
Kerstin
 

Beitragvon Martinas Meute » Di Jun 13, 2006 17:24 pm

Schön! Toll! Super!

Endlich ist Sam wirklich zuhause!
Martinas Meute
 

Beitragvon Yasse » Di Jun 13, 2006 17:26 pm

Ich freu mich! :!:
Yasse
 

Re: Sam zuhause

Beitragvon Kerstin » Di Jun 13, 2006 17:30 pm

ninjo hat geschrieben:Liebe Martina, liebe Kerstin, liebe Melanie, vielen, vielen Dank für Sam!!!!!

Euch allen einen dicken :bussi: :blume:

Eure Jrene, Jonny, Bastian, Ninjo, Sam


Naja, es ist mir ja schwergefallen, ihn rauszurücken :mrgreen:

Ich wünsche Euch von Herzen, dass es weiterhin gut klappt und er wirklich ein Zuhause gefunden hat...
Kerstin
 

Beitragvon gudi » Di Jun 13, 2006 18:00 pm

Toll endlich Nachrichten von Sam zu bekommen. Ich bin so froh für ihn den er hat endlich eine richtige Familie. Seine Schwester grüßt ihn herzlichst. Sonny frisst auch nicht wie ein Cocker :wink:
gudi
 

Beitragvon heike » Di Jun 13, 2006 18:52 pm

Das ist ja echt klasse,das ALLE (Mensch und Hunde)sich so wohl fühlen.Es freut mich wirklich das der Kleine jetzt ein festes Zuhause hat.
Für Euch alle(auch die das ermöglicht haben) :bussi: :blume:
heike
 

Beitragvon Helga » Di Jun 13, 2006 19:39 pm

Frischling hat geschrieben::oops: Jetzt rollen mir doch glatt Freudentränen über die Wangen. Das ist ja super Klasse. Endlich ist Sam Zuhause :lol:


Ich hab es erst jetzt gelesen, ich bin auch total gerührt und es kullern die Tränchen, ich wünsche dem Samy von ganzem Herzen alles Gute... bin schon ein rechtes "Weichei" - oder ??

helga und kiwi
Helga
 

Beitragvon Yogi » Di Jun 13, 2006 21:52 pm

:freu:
Yogi
 

Beitragvon Barry2 » Di Jun 13, 2006 23:02 pm

Helga hat geschrieben:
Frischling hat geschrieben::oops: Jetzt rollen mir doch glatt Freudentränen über die Wangen. Das ist ja super Klasse. Endlich ist Sam Zuhause :lol:


Ich hab es erst jetzt gelesen, ich bin auch total gerührt und es kullern die Tränchen, ich wünsche dem Samy von ganzem Herzen alles Gute... bin schon ein rechtes "Weichei" - oder ??

helga und kiwi


...und hier ist noch ein hocherfreutes und gerührtes "Weichei" :freu:
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon SG » Mi Jun 14, 2006 8:42 am

DAS soltest du an Sams letzte "Zwischenpark-Rumschubsstation" schicken..

Ich freu mich wahnsinnig für den Wau. Halt uns auf dem laufenden, ja?
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Nächste

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste