Wendys Augen

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Wendys Augen

Beitragvon heike23 » Fr Jan 11, 2013 18:20 pm

Wendy hat sehr gerötete Augen dazu sind sie noch entzündet. Ich war mit ihr beim Augenarzt, aber die Medikamente die sie dort bekam waren alles andere als zufriedenstellend. Jetzt hat mir jemand gesagt ich soll es einmal mit Euphrasia versuchen, ist zwar für Menschen, aber sie hat wohl recht gute Erfahrung damit gemacht. Meine Frage, hat jemand von euch schon mal mit den Tropfen gearbeitet und hat damit Erfahrung?
Möchte sie ihr nicht einfach so geben, soll ja nicht noch schlimmer werden.
Habt ihr einen Rat für mich, dann immer her damit.
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Wendys Augen

Beitragvon SG » Fr Jan 11, 2013 18:36 pm

Euphrasia ist nicht nur für Menschen, meine Lady hat es auch lange bekommen. Über die Anwendung und Dosierung für einen Hund solltest du dich mit einem Tier-Heilpraktiker unterhalten.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste