Vicky´s Ohren

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Re: Vicky´s Ohren

Beitragvon Praline » Mi Okt 07, 2015 9:01 am

Conchi hat es jetzt auch erwischt. Sie bekommt einmal täglich ein Anti-Pilz-Mittel ins Ohr und findet das doof, hält aber still. Da sich in dem Mittel auch ein Antibiotikum befindet, muß ich anschließend immer Okoubaka D 12 eine Weile geben, damit der Mist wieder rauskommt. Danach Ohrspülung. Der TA hat mir da ein saures Mittel gegeben (mögen Pilze nicht), aber der Hund ist mir in die Luft gegangen!!! Und ließ sich einen ganzen Tag nicht mehr anfassen. Und was habe ich gesehen: das Zeug sollte nur verdünnt angewendet werden. Hatte der TA vergessen zu sagen.... Ab jetzt lese ich alles dreimal ! durch.
Praline
 
Beiträge: 21
Registriert: So Jul 28, 2013 16:36 pm

Re: Vicky´s Ohren

Beitragvon Bine » Mi Okt 07, 2015 9:13 am

Wir haben glücklicherweise seid ca. 3 Jahren überhaupt keine Probleme mehr.
Nachdem mein damaliger TA irgendwann aufgegeben hat "Sind halt Cockerohren" :motz: habe ich
den Arzt gewechselt und die hat das Problem in den Griff bekommen.

Drücke Conchi die Daumen, daß der Spuk schnell vorüber geht! Ohrenschmerzen sind wirklich übel :?
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16632
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Vorherige

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste