Drückt Ihr noch mal die Daumen für Ghia ?

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Moni » Do Dez 29, 2005 9:09 am

Ich drück Ghia fest die Daumen, dass es schnell besser wird!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon SG » Do Dez 29, 2005 9:17 am

Nee, kann ich nix zu sagen, aaber wir drücken natürlich Daumen und Pfötchen. Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser. Knuddler an die Maus.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Daniela » Do Dez 29, 2005 11:04 am

Natürlich drücke ich die Daumen für dein Mäuschen!!!
Alles Gute!!! :!: :!: :!:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon elke » Do Dez 29, 2005 13:48 pm

Wir drücken Daumen und Pfoten.
elke
 

Beitragvon Aga » Do Dez 29, 2005 15:22 pm

Ich drücke Ghia auch die Daumen! Habe damit bislange auch noch keine Erfahrung machen müssen...
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Nosleepgirl » Do Dez 29, 2005 15:34 pm

Ich drücke die Daumen und leide mit ihr. Habe selber Arthrose in beiden Kniegelenken (bedingt durch Fehlstellung der Kniescheibe) und weiss wie schmerzhaft so etwas ist. Nur wir Menschen kommen besser zurecht als Tiere. Knuddel sie mal vorsichtig für mich Bild
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nana » Do Dez 29, 2005 17:44 pm

Britta, drücke auch ganz, ganz feste die Daumen und denke an Euch!

Alternative Behandlungsmethoden wären unterstützend hilfreich...

Viele liebe Grüße,
und gute Besserung,
Nana
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Die fantastischen Vier » Do Dez 29, 2005 20:02 pm

Liebe Britta,

auch wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten. Meine Golden Omi hat Arthrose im Rücken und kann leider ohne Chemiekeulen kaum noch aufstehen. Ich füttere zusätzlich Muschelextrakte.
Die fantastischen Vier
 

Beitragvon MT » Do Dez 29, 2005 21:44 pm

Auch wir drücken Daumen und Pfoten für Ghia!

LG Mt mit Luca und Jester
MT
 

Beitragvon Martinas Meute » Fr Dez 30, 2005 8:46 am

Immerhin kann sie sie ja jetzt wieder besser laufen. Das ist schön! Hoffentlich können die Medikamente die akute Entzündung ausschalten! :)
Martinas Meute
 

Beitragvon Nana » Fr Dez 30, 2005 15:16 pm

Hallo Britta,

ich dachte in die Richtung wie Evi...
neben Magnetfeldtherapie vielleicht Unterwasserbehandlungen oder Elektrotherapie.

Ja, oder Homöopathie... es gibt verschiedene Mittel, die bei Arthrose eingesetzt werden können, wie zB Causticum, Dulcamara, aber auch noch andere... aber es kommt ja auf den jeweiligen Patienten an und darauf, wie sich dementsprechend die Krankheit äussert und auftritt...
dass kann aber ein Therapeut festlegen und einordnen.

Was ich noch gefunden habe, ist eine chinesische Kräuterformel (Drynaria mit dem Borixemcomplex) .... (?!) ehrlich keine Ahnung obs was bringt (hab ich auch noch nie von gehört) ...
aber ich geb Dir mal die Adresse
http://www.naturheilkunde-bei-tiere.de/inarthrose.html
vielleicht kannst Du da was in Erfahrung bringen. Angeblich hat es keine Nebenwirkungen...

Gute Besserung,
viele liebe Grüße,
Nana
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Nana » Fr Jan 06, 2006 13:59 pm

Hallo,

weiß jemand wie es Britta und vorallem Ghia geht?

Liebe Grüße,
Nana
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Daniela » Fr Jan 06, 2006 14:29 pm

Nein, aber mich würde das auch interessieren - aber hat Britta nicht Probleme mit ihrem PC und kann drum nicht schreiben - ich glaub so ist es... :|
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Scheila » So Jan 08, 2006 13:57 pm

Ooooh Britta, ich hab es jetzt erst gelesen mit Deiner Ghia :?

Ich war ja über eine Woche in Urlaub und hinke noch ein wenig mit Lesen hinterher :roll:

Auf jeden Fall wünsche ich Ghia noch eine ganz lange schmerzfreie Zeit bei Dir und drücke für Euch die Daumen und denke ganz fest an Euch :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Scheila
 

Beitragvon Nana » So Jan 08, 2006 20:23 pm

Hallo Britta,

freu mich ja soooo, von Euch zu hören!!!
Das klingt doch vielversprechend...

Dücke auch weiter die Daumen!
Viele liebe Grüße,
Nana
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen

Nächste

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste