und jetzt muß ich wohl zum Tierarzt

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Daniela » Fr Dez 23, 2005 22:53 pm

Shenna hat geschrieben:@ Daniela: ahso, okay, war dann ein missverständinss meinerseits. Entschuldigung.

@ all: ihr braucht mich jetzt nicht zu huldigen :mrgreen:

Ich hatte ja die freie Wahl ob ichs mache oder nicht:
Ich wurde von der Cocker Rettung e.V. nicht gnötigt oder unter Druck gesetzt!

:P


@ Shenna, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich wollte das nur klarstellen, da mir das jetzt doch ein bissl nah gegangen ist, dass ich in so einen Verdacht geraten bin...
Aber es ist ja jetzt geklärt und ich überlege mir in Zukunft jedes Wort genau, das ich schreibe, dass mir so etwas nicht noch mal passiert.
Nochmals auch von mir vielen Dank für alles, was du für die Welpen getan hast! :!:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Shenna » Fr Dez 23, 2005 22:58 pm

Daniela hat geschrieben:Aber es ist ja jetzt geklärt und ich überlege mir in Zukunft jedes Wort genau, das ich schreibe, dass mir so etwas nicht noch mal passiert.


Im interesse diesen schönen Forums tu das bitte nicht!

wenn jeder jedes wort erst auf die goldwaage legen muss, ists bald dahin mit dem ungezwungenen austausch (erfahrungswert!)
Shenna
 

Beitragvon Daniela » Fr Dez 23, 2005 23:00 pm

Shenna hat geschrieben:
Daniela hat geschrieben:Aber es ist ja jetzt geklärt und ich überlege mir in Zukunft jedes Wort genau, das ich schreibe, dass mir so etwas nicht noch mal passiert.


Im interesse diesen schönen Forums tu das bitte nicht!

wenn jeder jedes wort erst auf die goldwaage legen muss, ists bald dahin mit dem ungezwungenen austausch (erfahrungswert!)


Ist schon okay, Shenna, ich mein das doch nicht so, ich mach weiter, wie bisher! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Shenna » Fr Dez 23, 2005 23:06 pm

Daniela hat geschrieben:Ist schon okay, Shenna, ich mein das doch nicht so, ich mach weiter, wie bisher! :P


Braaaav *willst-nen-leckerlie?*

aber nu mal zum eigentlichen Thema zurück: Wat macht Sonnys Flitzekacke????
Shenna
 

Beitragvon Daniela » Fr Dez 23, 2005 23:09 pm

Shenna hat geschrieben:
Daniela hat geschrieben:Ist schon okay, Shenna, ich mein das doch nicht so, ich mach weiter, wie bisher! :P


Braaaav *willst-nen-leckerlie?*

aber nu mal zum eigentlichen Thema zurück: Wat macht Sonnys Flitzekacke????


Nett von dir - aber ich fürchte, ich kann nimmer - ich hatte grad ein paar Gummibärchen zu viel... :oops:
Das kommt bei mir öfter mal vor... :oops:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Barry2 » Sa Dez 24, 2005 20:55 pm

Hier zum Thema Kommunikation - auf einem Seminar wurde gelehrt: Das Normale ist das Mißverständnis!
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon gudi » Sa Dez 24, 2005 21:00 pm

Sonny geht es besser, Kot ist zwar noch etwas wich aber vielllllllll besser :wink: Ich hätte heute allerdings eine Gazmaske gebraucht , denn sie lag immer neben mir pouhhhhhhhhhhhhh. :wirr:
gudi
 

Beitragvon Shenna » Sa Dez 24, 2005 23:19 pm

hihi was meinst du was ich froh bin nicht mit den fünf schießern in einem zimmer nächtigen zu müssen :mrgreen:
Shenna
 

Beitragvon Barry2 » So Dez 25, 2005 1:05 am

Rossi kannas auch ohne Sprühwurst :twisted:
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon gudi » So Dez 25, 2005 7:34 am

Hallo zusammen, so heute Morgen scheint alles wieder seinen normalen Lauf zu nehmen, kot war fanst ganz in Ordnung, kein Blut mehr. :erledigt: Danke für Eure Unterstützung :kuss:
gudi
 

Beitragvon Daniela » So Dez 25, 2005 11:16 am

Schön, Gudi! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Aga » So Dez 25, 2005 11:55 am

BildDas freut mich. Ich hoffe, dass es auch weiterhin dabei bleibt!
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon gudi » So Dez 25, 2005 12:19 pm

Melanie hat geschrieben:nu muss ich mich wieder aufregen :mrgreen:

Zitat: Aber ich hätte mal ne frage ohne gleich jemanden zu verletzen, hätte man nicht einmal hier über den Zustand der Welpen berichten können oder wäre das nicht angebracht gewesen??

Wir wussten ja selbst nie genau, was die Welpen haben! Wir haben einfach nur um das Leben der Welpen gekämpft, was es nun genau war, war Anfangs fast unwichtig, wichtig war nur, das wir die Welpen durchbekommen!


Melanie es gibt keinen Grund das Du dich aufregst, es war nur ne Frage: Es ist mir klar wenn ich etwas nicht weiß kann ich nichts berichten,aber irgendwann wußte man ja was war :?
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von gudi am So Dez 25, 2005 12:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
gudi
 

Beitragvon gudi » So Dez 25, 2005 12:53 pm

:cry: :cry: :cry: tut mir leid Melanie, bin wirklich etwas gestress mit diesem Wirbelwind. Aber brauche Rat hier, Kater Pacha ist manchaml etwas grob mi Sonny dann cuikt sie, aber sie gibt dann trotzdem nicht auf, rennt im hinter her, soll ich eingreifen oder die beiden einfach machen lassen?????
gudi
 

Beitragvon gudi » So Dez 25, 2005 13:29 pm

nee anfauchen tut mein Pacha nicht, ein Kater ist nicht immer so sanft :? und ich glaube er hat jetzt 7 kilo, also 500gr mehr durch das Hunde futter das er gefressen hat. Sonny hat nur 4kg und ist ein baby, na ja ein Wirbelwind baby.

Bild
gudi
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste