und jetzt muß ich wohl zum Tierarzt

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

und jetzt muß ich wohl zum Tierarzt

Beitragvon gudi » Do Dez 22, 2005 22:13 pm

Sonny wird wohl morgen zum Tierazt gehen müssen, denn sie hat schon 4 mal gemacht und jetzt kommt auch Blut :cry:
gudi
 

Beitragvon Daniela » Do Dez 22, 2005 22:52 pm

Ja, Gudi, mach das, gleich morgen. Und berichte uns dann, wie es der kleinen Maus geht... :(
Gute Besserung, Sonny!
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Nana » Fr Dez 23, 2005 3:22 am

oh mensch Gudi,

dass tut mir leid fürs Mäuschen und Dich...
habe gerade heute schon gedacht, wie es euch beiden so geht.

Denk auch an Dich und Sonny,
und sonst schließe ich mich den Vorschreibern an,
was Tina sagt, ist übrigens eine gute Überlegung...wegen der Feiertage, damit Sonny nicht zu verschiedenen muss

Liebe Grüße
gute Besserung
Nana
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon SG » Fr Dez 23, 2005 10:10 am

Dann drück ich mal Daumen für die KLeine..
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Scheila » Fr Dez 23, 2005 12:36 pm

Gute Besserung für Sonny :!: :!: :!:
Scheila
 

Beitragvon gudi » Fr Dez 23, 2005 13:00 pm

trixi hat geschrieben:Gudi, was ist los? Bei so einem jungen Hund macht man sich schon Sorgen...


Trixi sonny hat Durchfall, was nicht ganz so tragig wäre wenn nicht zum schluß immer Blut kommen würde :?
gudi
 

Beitragvon Moni » Fr Dez 23, 2005 13:49 pm

Gudi warst du beim TA? Was sagt der dazu?
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon gudi » Fr Dez 23, 2005 13:55 pm

Moni habe um 16Uhr 15 termin :?
gudi
 

Beitragvon Daniela » Fr Dez 23, 2005 15:36 pm

Hoffentlich kann Sonny schnell geholfen werden! :!:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Aga » Fr Dez 23, 2005 18:30 pm

Gudi, was hat der Tierarzt gesagt?
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon gudi » Fr Dez 23, 2005 18:46 pm

Hallo zusammen . Die TÄ vermutet das Sonny immer noch kokzidoiden und Gardenia Gardia hat, Jetzt habe ich medikamente gegen Duchfall, und gengen diese kokzi. Sein Herz ist gut , Lunge hört sich etwas röchelnd an, als wäre sie erkältet gewesen, wäre aber nicht sehr schlimm.
Futter im moment nur spezialfutter für empfindlichen Magen.
Sonny ist schon zu viel auf mich eingestellt, als ich sie festhielt fing sie an zu schreien obwohl die TÄ garnichts gemacht hat, ich lies sie los und schon hörte sie auf. Frech und zimperlich ist das Mäuschen :lol:
Aber bin stolz, wenn jeder sagt das sie schön ist :oops:
gudi
 

Beitragvon Daniela » Fr Dez 23, 2005 19:56 pm

Gut, dass das jetzt behandelt wird! Von mir auch eine gute und schnelle Besserung für das Hunde - Mädchen! :!:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon gudi » Fr Dez 23, 2005 20:22 pm

ich Danke Euch, Ihr seit so lieb zu mir, wie habe ich das nur verdient :?: ach stimmt es geht ja um Sonny :lol: werden wir schon hinkriegen, ich passe draussen gut auf das sie nichts frißt, nicht die Nase in allen mißt reinstreckt. Munter ist sie ja, das ist ja auch wichtig. Morgen werde ich ihr ein Baby Kauspielzeug kaufen, denn sie darf außer ihr Futter nichts bekommen.
:mrgreen:
gudi
 

Beitragvon Scheila » Fr Dez 23, 2005 20:26 pm

Oooooiiiih , gut dass die kleine schöne Maus jetzt ihre Medikamente bekommt.

Hoffentlich hilft es ganz schnell :D und es geht ihr bald wieder so richtig gut :D

Weiterhin gute Besserung für Sonny :!: :!: :!:
Scheila
 

Beitragvon gudi » Fr Dez 23, 2005 20:39 pm

Scheila hat geschrieben:Oooooiiiih , gut dass die kleine schöne Maus jetzt ihre Medikamente bekommt.

Hoffentlich hilft es ganz schnell :D und es geht ihr bald wieder so richtig gut :D

Weiterhin gute Besserung für Sonny :!: :!: :!:


ich hoffe es auch Ulli, den ich habe keine Papierrolle mehr, aber meine Sonny ist schon Ok macht nur ins Bad oder in die Küche, nicht auf de Teppich. Leider geht es immer zu schnell und dann komme ich nicht mehr raus, aber die macht ja laufend :? mindestens 5 mal am Tag. Aber im Hause sehe ich besser wie es aussihet :shock: :hurt:
gudi
 

Nächste

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste