Ohrreiniger

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Ohrreiniger

Beitragvon Barry2 » Fr Jan 02, 2009 20:01 pm

Ich habe diesen Ohrreiniger vom TA empfohlen bekommen

Epi-Otic® verringert die Anheftung von Bakterien im Ohr. Er sorgt dafür, dass die Krankheitskeime an der Haut abrutschen und mit dem Ohrreiniger herausgespült werden.
-besonders hautverträglich, da neutraler pH-Wert von 7
-enthält keine aggressiven Lösungsmittel, keinen Alkohol und ist frei von Kortison
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Bine » Fr Jan 02, 2009 20:12 pm

Das benutze ich bei meinen beiden auch :)
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16668
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon NEMO » Fr Jan 02, 2009 20:52 pm

Haben wir auch für unsere. Hatten wir sogar schon bei Rocky und da brauchten wir es regelmäßig. :oops:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Barry2 » Fr Jan 02, 2009 21:23 pm

Mir gefällt leider sein Geruch nicht....haltbar ist er noch ein Jahr...ich habe vorsichtshalber eine neue Flasche bestellt, dann kann ich vergleichen,ob der Geruch normal ist. Rossi findet es auf jeden Fall doof. Aber die beschriebenen Eigenschaften und die Wirkungsweise fand ich überzeugend.
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Tracey » Fr Jan 02, 2009 22:26 pm

Wir benutzen es für auch Rasty.
Wir haben das Ohrproblem damit im Griff bekommen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Kerstin » Fr Jan 02, 2009 23:22 pm

Den brauch ich bei Carla auch immer - Flaschenweise....
Kerstin
 

Beitragvon Orko » Mo Jan 19, 2009 17:54 pm

ich nehme Canosept, Gibt's in der Apotheke! Seymour (Orko's Vorganger) hatte 16 Jahre keine Ohrentzündung!
Außerdem duftet der Lauschlappen anschließend sehr angenehm, so gibt es nie wieder "Käseohren".
Orko findet das "Ohren waschen" auch o.k.
Orko
 


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste