Zecken im Weihnachtsbaum!

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Zecken im Weihnachtsbaum!

Beitragvon Martina » Do Dez 04, 2008 21:39 pm

Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Inge » Fr Dez 05, 2008 1:02 am

die Viecher muss ich nicht fürchten :mrgreen:

hole seit 5 Jahren den Plastikbaum aus der Abstellkammer :oops:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Tracey » Fr Dez 05, 2008 9:11 am

Statt Lametta, gibt es dieses Jahr Scalibor Halsbänder um den Baum herum! :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Dez 05, 2008 9:33 am

Inge hat geschrieben:die Viecher muss ich nicht fürchten :mrgreen:

hole seit 5 Jahren den Plastikbaum aus der Abstellkammer :oops:
Bei uns auch :wink:
Nosleepgirl
 

Beitragvon SG » Fr Dez 05, 2008 9:33 am

mottessy hat geschrieben:Statt Lametta, gibt es dieses Jahr Scalibor Halsbänder um den Baum herum! :D


:lachweg: Gibts die auch in Silber glänzend??
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Martina » Fr Dez 05, 2008 9:43 am

SG hat geschrieben:
mottessy hat geschrieben:Statt Lametta, gibt es dieses Jahr Scalibor Halsbänder um den Baum herum! :D


:lachweg: Gibts die auch in Silber glänzend??


Mit Glöckchen dran!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Pimbolina » Fr Dez 05, 2008 11:53 am

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Anne&Kiara » Sa Dez 06, 2008 19:18 pm

Haben genug Bäume vor unserer Haustür :weih9:
Anne&Kiara
 

Beitragvon mamamia2911 » Fr Dez 19, 2008 22:49 pm

Ups, das habe ich nicht gewusst :shock: :81
Mein Bruder wurde 14 Monate total falsch behandelt, bis sich durch eine dumme Bemerkung von mir herausstellte, das er Borreliose hat :(
mamamia2911
 

Beitragvon Martina » Fr Dez 19, 2008 22:56 pm

Einer Bekannten von mir ging es ebenso und vor ganz vielen Jahren ist unser Henry falsch behandelt worden, weil der TA nicht glauben wollte, dass er Borreliose hatte.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon mamamia2911 » Fr Dez 19, 2008 23:14 pm

Angeblich sollte mein Bruder etwas an der Wirbelsäule haben, er hat zig Spritzen unter CT-Kontrolle in den Rücken bekommen, und dann so was! Wir haben denselben Hausarzt und als ich dem sagte, das mein Bruder den See den er gepachtet hat aus gesundheitlichen Gründen wohl abgeben müßte, hat er mich total entsetzt angeschaut, meinen Bruder zur Blutabnahme bestellt und mit der Diagnose Borreliose in die Klinik verfrachtet. 3 Wochen hochgradiges Antibiotikum und mein Bruder tobt wieder mit meinen Kindern durchs Leben :mrgreen:
Gott sei Dank :mrgreen: :mrgreen:
mamamia2911
 

Beitragvon Martina » Fr Dez 19, 2008 23:31 pm

Das ist schön - bei meiner Bekannten weiß ich noch nicht, welche Schäden bleiben werden.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon mamamia2911 » Fr Dez 19, 2008 23:49 pm

Schon ziemlich krass, was diese kleinen Biester so alles anstellen können, da sieht man, das der Mensch einfach nicht perfekt ist, wenn man bedenkt wie uns Grippeviren aus den Schuhen hauen können...
Daumen drück, das nichts passiert, ich leg wohl eine weiße Decke unter den Baum und zieh einen Zaun drum damit Luna nicht unterm Baum spielen kann. Ich bin mal gespannt, wie sie auf den geschmückten Baum reagiert, Fotos folgen dann noch :mrgreen: :mrgreen:
Gute Besserung für Deine Bekannte und Daumen drück das nichts zurück bleibt
mamamia2911
 


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste