Roxane ist läufig

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Roxane ist läufig

Beitragvon Elke1965 » Mi Nov 19, 2008 15:31 pm

Nun würde mich interessieren, ob sich die Hündinnen dabei unwohl fühlen können. Bei Roxy fällt mir auf, dass sie nicht so lebhaft ist und im Grunde nur herumliegt. Das bin ich von ihr nicht gewohnt. Draussen war sie heute morgen unverändert und hat auch mit Tibu getobt. Aber seitdem ist sie ruhig und liegt viel.
Könnte es ihre erste Läufigkeit sein? Dann wäre sie aber noch kein Jahr alt, oder? Wielange wachsen Hunde? Ich meine nämlich, sie ist gewachsen, seit sie bei uns ist und eine Frau, die wir ab und zu treffen hat auch gemeint, Roxy sei größer geworden.
Sie blutet auch stärker wie Leila, aber das liegt wohl daran, dass Leila deutlich älter ist wie Roxy.
Elke1965
 

Beitragvon Britta » Mi Nov 19, 2008 16:55 pm

Das ist bei Hündinnen nicht viel anders als bei uns Menschen auch!
Einige sind etwas matter andere wie immer!
Auch die Blutung is bei jeder Hündin anders, anabhängig von der Größe! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Martin » Mi Nov 19, 2008 19:00 pm

Britta hat geschrieben:Das ist bei Hündinnen nicht viel anders als bei uns Menschen auch!
Einige sind etwas matter andere wie immer!
Auch die Blutung is bei jeder Hündin anders, anabhängig von der Größe! :wink:


Ach ja ???? :mrgreen:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste