Chronische Atemwegs- und Augeninfektion? Was kann das sein?

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Daniela » Mi Dez 14, 2005 11:54 am

Schön, daß es so positive Nachrichten gibt! :P
Das mit der Allergie kann gut sein, ich hab auch allergisches Asthma mit bronchialer Beteiligung (aber zum Glück nur wegen den Pollen, nicht gegen Tierhaare!!!) mit Heuschnupfen - da wird es so was bei Hunden auch geben. Wäre nur interessant zu wissen, worauf er allergisch reagiert. Im Übrigen gibt es asthmatische Reaktionen auch auf Grund von Traumen oder Ängsten und Stress, dann läßt das wieder nach, wenn die Person oder das Tier in einer stabilen Situation wieder ist... Das hat Aaron ja jetzt bei dir :P . Heißt dann, glaub ich, Belastungsasthma...
Na, auf jeden Fall wird sicher jetzt alles gut!
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste