gegen Zahnschmerzen

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Aga » Mi Dez 14, 2005 1:44 am

Ich hatte letztens furchtbare Zahnschmerzen...ich war zig mal beim Zahnarzt...er hat die Ursache nicht gefunden. Erst ein Röntgenbild beim Kieferchirurgen hat Aufschluss gebracht :roll:
Eine defekte Füllung und dadrunter ein großes Loch. Das ging bis zum Nerv und es schmerzte unglaublich.
Jetzt habe ich keine Beschwerden mehr und würde die auch raten, Melanie, den Zahnarzt aufzusuchen bevor es ständig schmerzt, so dass du nichteinmal Nachts schlafen kannst :?
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Scheila » Mi Dez 14, 2005 20:10 pm

Ich kenn das auch mit Nelken den Schmerz betäuben.

Hilft auch, ja stimmt :lol:

Aber nur eine begrenzte Zeit, dann geht die Bombe hoch, aber gewaltig :cry:

Also Melanie, ich kann mich den anderen nur anschliessen.

Husch,husch zum Zahndoc :lol: Bist Du etwa auch so panisch wie Trixi :shock:
Scheila
 

Beitragvon Daniela » Do Dez 15, 2005 10:48 am

Arme Melanie, bist du vielleicht da wie ich, ich hab PANIK vor dem Zahnarzt und geh höchstens alle heilig Zeit mal hin :oops: :oops: :oops:
Nur, wenn akut was ist...
Ich kann gut verstehen, dass du es mit anderen Mitteln probierst, hab ich auch schon gemacht, aber es stimmt schon, hilft leider nur kurz und man muß dann doch irgendwann zum ZA. :?
Gute Besserung!
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Yasse » Do Dez 15, 2005 14:18 pm

Du schaffst das schon Mel! Augen zu und durch!
Yasse
 


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste