Neuer Virus im Umlauf?

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Beitragvon SG » Di Dez 13, 2005 10:18 am

Guten Morgen,

aaaalso: Ich hab meine 4 gestern ins Auto gepackt und war um 19 Uhr noch bei Willi (praktisch wenn man jederzeit antanzen darf, ich hatte nicht früher Feierabend).

Da es in der Pfalz (andere Rheinseite - von uns nur ein paar Meters) einen hochansteckenden Virus gibt hab ich sicherheitshalber "Pröbchen" mitgenommen.

Entwarnung: Es ist nix dramatisches, aber tatsächlich eine Virus-Infektion, die hier schon seit letzter Woche umgeht.

Es gab für jeden Tabletten, morgens und abends 1e, und die scheinen auch gut zu wirken.

Die Nacht war die erste seit Donnerstag auf Freitag in der mich kein Hund geweckt hat und heut früh war auch nix mit wischen, die zwei kleinen Mädchen waren über Nacht sauber geblieben. Es war heut früh auch bei keinem mehr sooooo dringend und es stand keiner hufescharrend vor der Tür. Als sie dann alle draussen waren hörte ich auch nix was sich nach Durchfall anhören müßte. Ladys Bäuchlein hat gestern Abend auch nicht mehr gegluckert, und Semi guckte auch nicht mehr so sehr leidend, den hats ja am schlimmsten erwischt.

Also, ich wage mal zu schreiben, es geht besser.
Mal sehen, was ich in der Mittagspause zuhause vorfinde. :) Ich lass mich überraschen. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon elke » Di Dez 13, 2005 11:41 am

Das freut mich, dass es deiner Bande besser geht. :D
elke
 

Beitragvon SG » Di Dez 13, 2005 12:39 pm

Huhu Trixi,

eins weiß ich.. ich mochte meinen Hunde-Wischmopp ganz bestimmt noch nie besonders gern, aber ich bin froh, wenn ich ihn im Moment gar nicht sehen muss. :wink:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon SG » Di Dez 13, 2005 16:11 pm

WIBKE hat geschrieben:Oh je,,,,hab jetzt erst gelesen das Deine Bande alles gegeben hat. :roll:
Schön das es schon wieder bergauf geht.
Gute Besserung für alle 4!


Alles gegeben ist schön umschrieben.

Doch, es geht besser, auch in der Mittagspause war alles "trocken" und "sauber"

und sie haben :HUNGER!!!! Frauchen gib uns was zu futtern. Es gab aber nur Zwieback. :( Fanden sie nicht so prickelnd, aber bevor man verhungert.. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Vorherige

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste