Neuer Virus im Umlauf?

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Neuer Virus im Umlauf?

Beitragvon SG » Mo Dez 12, 2005 14:09 pm

Habs schon mal erwähnt, meine beiden "Großen" hatten erst den flotten Otto.
Eintagsfliege.. dacht ich.
War auch wieder weg, da fing die Kleinste an zu kötzeln..
Eintagsfliege... war auch wieder weg, fing Chica an damit.

Und seit gestern hats alle 4 richtig erwischt.
Vorne, Hinten, einzeln und gleichzeitig. :(

Schaum & Galle.... braune wässrige Brühe hinten und pures "Wasser" vorn.

War grad fertig mit wischen, spuckt mir Semi alles direkt vor die Füße.
Dem gehts entschieden am miesesten. (Mach mir Sorgen wegen der Leber)

Hab grad erfahren in Wien (also in Evis Kante) wär da was ganz bös im Umlauf..

obs auch hier das ist?

Was mach ich jetzt?

Kamillentee und drin eingeweichter Zwieback geben?

Fütter schon zwei Tage nur Reisdiät, scheint nix zu bringen.
Heute Abend mit allen 4 Wuffs zum TA, klar, aber bis dahin?
Was kann ich noch geben?

Ganz nüchtern möcht ich die Bande nicht lassen, in den Bäuchen rumort e gewaltig und Hunger haben sie ja.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon SG » Mo Dez 12, 2005 14:55 pm

Danke für den Tipp, dann kriegen sie erst mal Kartoffeln heut.
Irgendwas drunter geben? Nee, denke nicht, oder?
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon SG » Mo Dez 12, 2005 15:05 pm

Alles klar. Danke dir.

Bei euch hoffentlich alle fit?
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Moni » Mo Dez 12, 2005 19:08 pm

Paola hatte ja auch Magen-Darm, die musste 24 Std. komplett hungern. Nur Wasser trinkrn, damit alles wieder zur Ruhe kommt, dann gab es 2 Tage Hills i/d Disenfutter am 3. Tag gemischt mit Normal-Futter.

AB dazu, aber war schnell wieder weg, Trixie hatte vorletzte Nacht 2x nur ge :kotz: , hat gestern vorsichtshalber nix gekriegt und dann war's auch gut, da brauchte ich nicht zum TA.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Daniela » Mo Dez 12, 2005 22:34 pm

Britta hat geschrieben:Wünsche Deinen Senioren gute Besserung, Silvia :!:


Ja, ich auch, Silvia! :!:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Petra » Di Dez 13, 2005 7:20 am

Inzwischen Besserung in Sicht??
Ich will's ja nicht beschreien, aber wir haben noch nichts dergleichen. Komisch, nicht? Bild

Hoffentlich ist bei Euch wieder alles o.k.!!
Petra
 

Beitragvon SG » Di Dez 13, 2005 10:18 am

Guten Morgen,

aaaalso: Ich hab meine 4 gestern ins Auto gepackt und war um 19 Uhr noch bei Willi (praktisch wenn man jederzeit antanzen darf, ich hatte nicht früher Feierabend).

Da es in der Pfalz (andere Rheinseite - von uns nur ein paar Meters) einen hochansteckenden Virus gibt hab ich sicherheitshalber "Pröbchen" mitgenommen.

Entwarnung: Es ist nix dramatisches, aber tatsächlich eine Virus-Infektion, die hier schon seit letzter Woche umgeht.

Es gab für jeden Tabletten, morgens und abends 1e, und die scheinen auch gut zu wirken.

Die Nacht war die erste seit Donnerstag auf Freitag in der mich kein Hund geweckt hat und heut früh war auch nix mit wischen, die zwei kleinen Mädchen waren über Nacht sauber geblieben. Es war heut früh auch bei keinem mehr sooooo dringend und es stand keiner hufescharrend vor der Tür. Als sie dann alle draussen waren hörte ich auch nix was sich nach Durchfall anhören müßte. Ladys Bäuchlein hat gestern Abend auch nicht mehr gegluckert, und Semi guckte auch nicht mehr so sehr leidend, den hats ja am schlimmsten erwischt.

Also, ich wage mal zu schreiben, es geht besser.
Mal sehen, was ich in der Mittagspause zuhause vorfinde. :) Ich lass mich überraschen. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon elke » Di Dez 13, 2005 11:41 am

Das freut mich, dass es deiner Bande besser geht. :D
elke
 

Beitragvon SG » Di Dez 13, 2005 12:39 pm

Huhu Trixi,

eins weiß ich.. ich mochte meinen Hunde-Wischmopp ganz bestimmt noch nie besonders gern, aber ich bin froh, wenn ich ihn im Moment gar nicht sehen muss. :wink:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon SG » Di Dez 13, 2005 16:11 pm

WIBKE hat geschrieben:Oh je,,,,hab jetzt erst gelesen das Deine Bande alles gegeben hat. :roll:
Schön das es schon wieder bergauf geht.
Gute Besserung für alle 4!


Alles gegeben ist schön umschrieben.

Doch, es geht besser, auch in der Mittagspause war alles "trocken" und "sauber"

und sie haben :HUNGER!!!! Frauchen gib uns was zu futtern. Es gab aber nur Zwieback. :( Fanden sie nicht so prickelnd, aber bevor man verhungert.. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Nächste

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste