pffffffffff

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

pffffffffff

Beitragvon Tracey » Di Aug 19, 2008 17:40 pm

:roll: Gibt es ein Homöopathisches Mittel gegen Blähungen? :oops:
Rastys Abgase werden immer penetranter :oops:
Gibt es Futterzusätze oder was können wir dagegen tun? Er kriegt das gleiche Futter wie immer, daran kann es also nicht liegen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon SG » Di Aug 19, 2008 17:55 pm

hmm... kann auch hier nur Nux Vomica empfehlen, half bei unserer Kleinsten auch gegen Blähungen.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Barry2 » Di Aug 19, 2008 20:43 pm

Bei Barry wurde viiiieeel besser, als ich auf Senior-Futter umgestellt habe. ich weiß nicht, ob das für Rasty in Frage kommt
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste