Bienenstich?

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Bienenstich?

Beitragvon ninjo » Mi Jul 02, 2008 14:25 pm

Sam hat heute Bekanntschaft mit einer Biene gemacht, nehm ich mal stark an. Er schüttelte die Pfote, leckt sie und hält sie in die Höhe. Bis jetzt ist aber nichts geschwollen. Kann ich noch was tun ausser kühlen?
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Cocky » Mi Jul 02, 2008 14:31 pm

Wenn es ne Biene war müsste der Stachel noch drin sein :?
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon uschatko » Mi Jul 02, 2008 14:51 pm

Apis D6 Globuli ruhig ein paar Kugeln geben, bei starken Schmerzen Ledum D6. Apis hilft gegen Allergien und Schwellungen durch Bienen- und Wespenstiche. Wir haben damit sehr gute Erfahrungen bei Coco gemacht, sie reagiert sofort mit extremen Schwellungen.
uschatko
 

Beitragvon ninjo » Mi Jul 02, 2008 15:09 pm

:gruebel: Also, eine Stachel war nicht drin, habe die Pfote gründlich untersucht. Aber die Globuli werde ich geben, vielen Dank. Geschwollen ist auch nichts. Habe es aber gekühlt, vielleicht hat das ja geholfen. Ich werde es auf jedenfall weiter beobachten, mal sehen.
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste