Übergeben nach dem Gassigehen

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Beitragvon SG » Fr Jun 06, 2008 8:50 am

NEMO hat geschrieben:Linus geht es soweit besser, daß er bis jetzt sein Schonkost-Abendessen mit Genuß gefressen und auch bei sich behalten hat. :wink: Allerdings hat er noch nix getrunken freiwillig, obwohl ich ihm nach dem Fressen was hingestellt habe und auch geboten habe. :roll:

Aber ansonsten scheint es ihm schon besser zu gehen, ist immer noch sehr schmusig, aber wollte vorhin schon Nemo den Knochen klauen, auf dem Nemo seit ca. 1 Woche rumkaut. :roll: Und war ganz interessiert am Bürsten von Nemo und wurde dann natürlich auch gebürstet.

Ich hoffe, daß er jetzt über den Berg ist und morgen auch wieder trinken kann.


Biete ihm im Wasser ein Löffelchen gekörnte Brühe an - oder gibt ein paar Tropfen Milch hinein. Trinken ist so wichtig - gerade wo es im Moment recht warm ist.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon NEMO » Fr Jun 06, 2008 10:46 am

Danke für den Tip, Sylvia, werde ich gleich ausprobieren. :wink:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon NEMO » So Jun 08, 2008 0:08 am

Wir waren heute morgen nochmal beim TA und Linus hat nochmal Antibiotika bekommen. Es scheint so langsam zu wirken, er hat ein wenig Joghurt und Wasser bei sich behalten und im Garten sogar freiwillig ein wenig Wasser getrunken. :wink:

Ich hoffe, es geht jetzt langsam aufwärts, denn er tut mir sehr leid, mein Großer. Aber heute war er schon besser drauf und sieht auch nicht mehr so eingefallen aus. :oops:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Martina » So Jun 08, 2008 0:28 am

Alles Gute - das ist ja keine schöne Sache, die er sich eingefangen hat.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Vorherige

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste