Neue OP?

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Neue OP?

Beitragvon Petra » Mo Mai 05, 2008 16:29 pm

Morgen fahre ich mit Linus wieder nach Duisburg in die Tierklinik. Wir lassen die Augen kontrollieren, ob sich durch die neuen Tropfen eine Besserung eingestellt hat. Ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch, dass das nicht der Fall sein wird. Irgendwie ist das Auge, um das es geht, ein wenig heller geworden. Das ist eigentlich ein schlechtes Zeichen.... :(
Ich seh uns schon wieder bei der großen OP Bild
Petra
 

Beitragvon Inge » Mo Mai 05, 2008 16:31 pm

Bild


es muss doch auch mal was gut gehen :wink:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon schoschana » Mo Mai 05, 2008 20:28 pm

Inge hat geschrieben:Bild


es muss doch auch mal was gut gehen :wink:
:dafür:
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Britta » Mo Mai 05, 2008 21:11 pm

Wir drücken alles was wir haben!!!!!!!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Jeff MX » Mo Mai 05, 2008 21:13 pm

ich denk morgen auch an dich.
Jeff MX
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Mai 05, 2008 21:13 pm

Mensch Petra, irgenwann muss es doch mal gut sein. Wir drücken feste mit :?
Nosleepgirl
 

Beitragvon Karin » Mo Mai 05, 2008 21:16 pm

Wir drücken auch mit!
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Barbara » Mo Mai 05, 2008 21:23 pm

wir auch!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon elke » Mo Mai 05, 2008 22:09 pm

Wir natürlich auch!
elke
 

Beitragvon uschatko » Mo Mai 05, 2008 22:42 pm

Aber kräftiges Daumendrücken ist angesagt :!:
uschatko
 

Beitragvon Petra » Di Mai 06, 2008 5:18 am

Ich danke Euch - aber selbst wenn es heute gut geht, heißt das noch gar nichts. Wir stehen immer auf der Kippe und müssen ständig mit der OP rechnen. Es ist also vermutlich nur eine Frage der Zeit. Ich hoffe inständig, dass wir heute nicht schon einen OP-Termin ausmachen müssen. Auf der anderen Seite ist es ja genau so schlecht, wenn es später mal gemacht werden muss. Linus wrd ja nicht jünger. Trotzdem hoffe ich, dass es heute gut geht. Bild
Petra
 

Beitragvon Martina » Di Mai 06, 2008 8:51 am

Die Daumen sind ganz feste gedrückt.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Pepper » Di Mai 06, 2008 11:21 am

Wir drücken auch mit! Viel Glück!
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Ginaballarina » Di Mai 06, 2008 12:37 pm

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, das alles gut geht
Ginaballarina
 

Beitragvon Petra » Di Mai 06, 2008 15:27 pm

Es hat leider nichts genützt :( Wie befürchtet wird Linus wieder operiert. Nächste Woche Donnerstag. Mir ist jetzt schon schlecht.... Der Druck ist weiterhin viel zu hoch und die neuen Tropfen haben auch nichts bewirkt.
Der Chefarzt wird nächste Woche alle Teile des Auges herausnehmen, die für den Druckanstieg verantwortlich sind und ihm dann ein Implantat einsetzen (ohne besteht die Gefahr des ständigen Phantomschmerzes)Das heißt jetzt wieder 14 Tage lang Tüte, dann noch mal Narkose und Fäden entfernen und dann wohl noch mal 4 Tage Tüte..... Mein armer Jung! :(
Petra
 

Nächste

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste