Athrose

habt Ihr Fragen zur Gesundheit Eures Cockers? Nur für Forums-Mitglieder einsichtbar

Moderator: Moderatoren

Athrose

Beitragvon Urblo » Do Mär 13, 2008 7:59 am

Sascha hatte sich ja schon bei Annegret den Fuss vertreten und der Tierarzt hat nichts festgestellt. Hier war es jetzt auch schon ein paar Mal so. Dazu kommt eine Steifigkeit der Gelenke. Ich gebe ihm inzwischen canicox GR (er verträgt es GsD) und es hat sich schon etwas gebessert. Kann ich da noch mehr tun? Hat jemand Tipps?
Urblo
 

Beitragvon Cocky » Do Mär 13, 2008 8:09 am

Akupunktur.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Urblo » Do Mär 13, 2008 8:46 am

Na, so viel Geld habe ich dann wieder nicht.
Außerdem halte ich persönlich nichts davon: Lebewesen, die seelisch schon mal verletzt worden sind, reagieren vielfach panisch auf die kleinen Nadeln.
Trotzdem danke für den guten Willen :D
Urblo
 

Beitragvon Cocky » Do Mär 13, 2008 9:29 am

Es besteht auch die Möglichkeit der Laserakupunktur. Haben wir bei Hazel gemacht.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Maxs » Do Mär 13, 2008 13:08 pm

Hallo,
Noelle hatte sich auch vertreten,Noelle bekam Traumeel Heel und Zeel
3 x täglich und es hat sehr gut geholfen.2-3 Wochen.

Die Tabletten bekommt man beim TA und sind auch nicht teuer. Ca 5Euro.

Ich habe diese Tabletten immer dabei.

Ich benutze diese Tabletten schon seid Jahren und Traumeel ist wirklich klasse, gibt es auch für uns.

Viele liebe Grüße

MAXS
Maxs
 

Beitragvon Cocky » Do Mär 13, 2008 13:17 pm

Traumeel und Zeel bekommt man auch in jeder Apotheke
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Urblo » Fr Mär 14, 2008 10:17 am

Ich probiere das mal. DANKE
Urblo
 


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste